Moin, ich mache mal ein neues Thema auf, damit diese Anfrage nicht in den inzwischen doch recht üppigen allgemeinen Threads zum R-Link 2 untergeht...
Frage: Hat jemand von euch eine App über den Store gekauft und wenn ja: habt ihr jemals ein Update für eine dieser Apps erhalten?
Hintergrund ist der, dass die von mir genutzten Apps (Kraftstoffpreise und Wetter) einige Bugs haben und ich mich der Hoffnung hingegeben hatte, dass diese irgendwann mal behoben würden. Zum Beispiel fehlen in der Wetter-App Umlaute und die freundliche Dame liest Himmelsrichtungen als Wort vor (also "Wind aus Oso" für O-S-O).
Im Appstore steht, dass die Wetter-App zuletzt aktualisiert wurde am: 17/11/2017
Die Version 4.4.20160421.0_1391 ist aber genau die gleiche wie bei mir im Fahrzeug (gekauft Ende 2016), nur die letzten vier Ziffern nach dem Unterstrich sehe ich im R-Link nicht.
Interessieren würde mich in diesem Zusammenhang auch, ob ein Besitzer eines neuen R-Link (3.x) die Wetter-App gekauft hat und ob dort obige Bugs ebenfalls enthalten sind.