Hallo habe mir bei ACR den Eton RES11 Reserve Rad Subwoofer einbauen lassen der Klang ist der Hammer und kein Platzverlust im Kofferraum er passt genau in das Reserve Rad.
Habe das Arkamys Sound System und wollte mehr sound/Sub.
Kann morgen ein Paar Bilder machen vom Einbau.
Der Hi/Lo Adapter wurde unter der Rücksitzbank verbaut und die Fernbedienung ist im Handschuhfach.
Bin begeistert
Eton RES11 Subwoofer
-
-
Ich habe mich jetzt auch für den Eton res 11 entschieden. Bin erst skeptisch gewesen. Ist der Klang echt so viel besser? Ich fahre einen Grandtour. Ist im Handschuhfach ein Loch gemacht worden? Grüße
-
Hallo der Klang ist um einiges besser als vorher ist das Geld auf alle Fälle wert.
Nein keine Löcher alles rück rüstbar.
Bist du auch beim ACR? Freilassing -
Hi. Ich wohne in NRW. Würde es in Essen machen lassen. Ich überlege noch zusätzlich die Standart Boxen tauschen zu lassen. Wie kann ich mir den subwoofer vom Klang vorstellen? Ich mag es ab und zu gerne wenn der Bass vibriert . Wahrscheinlich ist er dafür nicht stark genug odrr?
-
Doch der sub ist sehr viel Stärker als der Bose Subwoofer hat extra einen Verstärker eingebaut.
Finde der haut richtig in den Rücken bei entsprechender Musik. -
Das wollte ich hören lach.
-
Gibst bescheid wie du zufrieden bist
-
Auf jedenfall
-
Hey Leute, wollte mir denn eton auch holen, brauch ich da noch einen Verstärker dazu? Oder ist dieser schon verbaut im sub ? Und wie bzw wo schließe ich am besten denn high low adapter an ?
Mit freundlichen Grüßen Marcel
-
Verstärker ist mit integriert also brauchst Strom dafür.
Bei mir wurde das Signal an der hinteren Tür Box abgegriffen per Adapter