Um die 600/700 bei Renault hatte ich auch schon gehört.
Bei KFZ Teile 24 hat es mich diese Woche 289 Euro gekostet, ATE-Scheiben und Brembo-Beläge. Der Wechsel dauerte 1.5 Stunden.
Bremsscheiben
-
-
Ich glaube es spricht nichts dagegen, so etwas bei einer freien Werkstatt zu machen. Das widerspricht meines Wissens nicht der Garantie und bezüglich zukünftiger Kulanz schaut Renault eigentlich ausschließlich auf das Wartungsheft.
-
Hi pKoenig
Genau da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht .
Genauso handhabe Ich das auch bei meinem Tali und vorher auch schon immer .LG
-
Habs erst bei nem Bekannten in der freien machen lassen. Scheiben und Beläge mit Arbeit 300€.
-
Hi tobikf
Echt Scheiben auch schon ? Wieviel Km hast Du weg .
Habe für Klötzer VA 107,- Euronen bezahlt .LG
-
Hab jetz 98T km runter. Material waren 263€. Arbeit war Sonderpreis, war zusammen mit Getriebeölwechsel.
-
Upps , soviel schon, OK
Klingt alles gutLG
-
Jepp soviel. Fahre ca. 30T km im Jahr.
-
Die Bremsen bei meinem Talisman waren heute fällig. Nach 122.000km. Nach der letzten Inspektion hatte man mich drauf hingewiesen, das sie so langsam verschließen sind. Kostenvoranschlag hatte man mir auch gleich erstellt. Allerdings damals nur für vorne. Wobei ich ausgegangen bin, das es komplett ist. Bin etwas nach hinten umgefallen als ich bezahlen wollte. Kostenvoranschlag lag bei ca. 600€ und insgesamt waren es dann mit hinten eben über 1100€. Ich werde da morgen mal mit dem Chef sprechen.
-
Hi LACP
Sehr unverständlich.
Kannst Du ein Foto von der Rechnung ohne Deine persönlichen Daten ( geschwärzt) einstellen .LG