Schau mal ins Espace-Forum, da ist alles bebildert.
-
-
geht das beim talisman das der Beifahrersitz auch zurück fährt wie der Fahrersitz?
Quasi die gleiche Einstieghilfe!so . ich habs jetzt in ddt4all hinbekommen mit folgender Einstellung :
erleichterter Einstieg für Beifahrer Audio[$13] RadNav v2.3 Configuration ECU Configuration II Easy Access driver driver and passanger siehe Video:
-
Habt ihr vlt bilder von den sachen was ihr gemacht habt
Pfc im tacho
Usw...
würde mich interessieren wie es aussiehtPDC im Tacho.jpgGangschaltungsanzeige.jpgTacho260 und Temperaturanzeige.jpg
VG Chriss
-
Dankeschön für die bilder
Hab ein ein Abo dagelassen für dein kanal -
...ihr macht Sachen... würde ich mich nie trauen. Bin schon froh, dass bei mir bisher alles normal und ohne Störung läuft.
-
Lässt sich auch der adaptive Tempomat umprogrammieren? Z.B. das er bis 150 oder 160 regelt bzw. die Einstellgeschwindigkeit auch unter 50 kmh ermöglicht wird?
-
Lässt sich auch der adaptive Tempomat umprogrammieren?
Spätestens da ist höchste Vorsicht geboten und an dieser Stelle hört der Bastelspaß auch auf.
Das sind Änderungen an den Einstellungen der Fahrzeugelektronik, die für einen selbst und andere lebensgefährlich werden können. -
die Frage ist doch , ob das Autofahren selbst nicht schon bei Einigen Gefahr für Leib und Leben anderer bedeutet.
Aber davon mal abgesehen bedarf es für andere Geschwindigkeiten für den adaptiven Tempomat anderer Hardware.
-
Ich lese da "Verbrauch" unten im Tacho. Developer-Modus, DDT4all oder Standard im Espace?
-
die Frage ist doch , ob das Autofahren selbst nicht schon bei Einigen Gefahr für Leib und Leben anderer bedeutet.
Aber davon mal abgesehen bedarf es für andere Geschwindigkeiten für den adaptiven Tempomat anderer Hardware.
Ich hab mir dazu auch schon die Finger blutig geschrieben. Irgendwann ist auch mal gut...