Ich habe Initiale Paris EDC 160 produziert in 2016 und mit Bose ausgestattet. Ich bin in den Debug-Modus eingetreten und habe festgestellt, dass ESE und ANC (Active Noise Canceling) in DiagRw_ESE/ANC deaktiviert sind. Ich fand auch deaktivierte ANC-Mikrofone in DiagRW_ECU und ANC, die in gen 1_1 als abwesend eingestuft wurden. Wie wird es in ihren Autos angezeigt? Es tut mir leid für mein Deutsch, ich benutze Google Translator.
Danke. PAV
-
-
Hi @ All,
mal ne andere Frage. Habe grade so einbissel durch das DDT4All geschaut. da ist mir aufgefallen das im ECU "Audio" / RadNAv1.5 / Configuartion / ECU Coniguration Part1 /unter Car Configuration Engine Type Diesel steht. habe aber einen Benziner...???
Ist das so richtig...???
Gruß
-
tut mir leid. Dann musst du ab sofort mehr Steuern zahlen und dir ne Blaue Plakette besorgen
-
Verdammt, echt jetzt...
Also ist das normal das da was anderes drine steht als es tatsächlich ist...
-
weiß auch nicht wieso. Aber dieses Problem haben viele.
-
Ah OK...
-
Ist bei mir auch umgekehrt. Hab einen Diesel, steht aber Benzin drin
-
hab jetzt an die 80 beiträge gelesen, leider wurde die frage eines users,ob das ganze auch mit
r link 2 version 2.2.xxxx sinn macht,
nicht wirklich beantwortet!?ich nehme an:
ja es geht, allerdings kann man bei 2.2.xxx eben zb android auto nicht freischalten, alles andere aber sehr wohlrichtig?
-
Korrekt! Das ist einfach nicht möglich aufgrund der unterschiedlichen Hardware.
-
Hi Leute - bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, und irgendwann hab ich auch diesen Thread entdeckt
Meine Frage wäre:
Hat schon jemand herausgefunden ob man sich auch eventuell die Öl-Temperatur anzeigen lassen kann?
Die Außentemp. scheint ja zu funktionieren, da wäre es doch auch ein "nice to have" wenn das mit der Öl-Temp. auch ginge