Dafür gibts leider keinen verbauten Sensor.
-
-
kann jemand ein obd2 gerät empfehlen? Hatte noch nie eines und würde mich gerne mit ddt4all anfreunden. Preis sollte natürlich nicht zu abgehoben sein.
-
Servus, hier ist im ersten Post alles erklärt, auch ein Adapter der funktioniert.
Gruß benni
-
so jetzt frage ich hier mal im forum weil ich mir nicht sicher bin. Muss für eine funktionierende verbindung zwischen auto und computer (ddt4all) das auto gestartet werden? Habe keine ahnung davon und möchte einfach mal etwas lernen. könnte allerdings auch sein das ich den falschen obd2 stecker gekauft habe. aber bekomme irgendwie keine verbindung zusammen
-
Für alle Intressierten, ich habe heute mittels Arduino welchen ich in den CanBus gehängt habe, die Fahrmodien "Comfort" "Sport" etc. Ausgelesen und lasse nun mein Luftfahrwerk auf bestimmte Höhen des jeweiligen Fahrzeugmodus regulieren
-
Moin zusammen,
Mal ne andere Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Ladedruck vom Turbo auszulesen bzw anzuzeigen?
Gruß
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob der der gangwechseländerung man jetzt sieht in welchen Gang man ist (Automatik)
Lg Marcel
-
nein. Das sieht man nicht.
-
was soll man dann verstehen unter gangwechsel ? Und was gibt es noch für funktionen was taugen für'n talisman?
Lg
-
Hi Leute,
ich hab mich gerade unter Version 7.X das erste Mal erfolgreich an das Thema heran getraut und im Develeoper Mode Android Auto freigeschaltet.
Funktioniert soweit.Muss ich nun jedes Mal so einen Umstand machen um diesen Modus zu betreten? Ich hab gerade den ganzen Thread gelesen, bezüglich der Anleitungen geht es entgegen dem Titel aber eher um DDT4all.