*** ddt4all Anleitungen ***

• Ist leider Gn 1

Also nicht möglich sozusagen

Oder du besorgst dir ein günstiges Android Gerät fürs Auto.

Ist bestimmt günstiger als ein neues RLink und ein USB Modul mit Apple Chip. ;)

6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

Fahrzeughistorie

• Hallo Zusammen

Verkaufe meinen Tali und möchte die Start-Stopp-Automatik und den Gurt Piepston wieder aktivieren. Finde leider die Anleitungen nicht. ddt4all habe ich, aber ich weiss nicht mehr in welchen Menus diese versteckt sind.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

Gruss

Frenchman

Talisman Grandtour 1.6dci 160 Initiale Paris, alle Optionen ausser CD-Player, 2018

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video gilt für den Megane IV, aber die Vorgehensweise ist für den Talisman die gleiche.

Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schaltwippen + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Edelstahl Sportpedale + Fußstütze * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Maxton Design Frontlippe * Chiptuning (220 PS, 300 Nm) * Viofo VS1 Dashcam

• Danke

Das habe ich schon erledigt. Mir fehlt der Bereich wo ich die Mindestgeschwindigkeit und Maximalgeschwindigkeit vom Tempomat auf die Original Werte zurücksetzen kann. Ich weiss nicht mehr in welchem ECU und den diversen Submenus. Weiss vielleicht jemand welches ECU,ich kann dann ja die Untermenus absuchen.

Danke

Beat

Talisman Grandtour 1.6dci 160 Initiale Paris, alle Optionen ausser CD-Player, 2018

• Hallo Beat,

sollten die passenden ECUs niemand mehr wissen, dann gibt es die Möglichkeit, in der Werkstatt eine Autokonfiguration des Radios durchführen lassen.

RadNav, Vorgänge SC001 - Autokonfiguration und RZ004 - Reset Radio.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166