Hallo ny.newyork,
werd mir das in Ruhe mal anschauen, Habe den Lapi neu aufgesetzt, meldet zwar das ich was in den USB stecke, hat aber nichts geschrieben das es installiert wird usw. Wie gesagt werde mal über die Feiertage das anschauen.
Hallo ny.newyork,
werd mir das in Ruhe mal anschauen, Habe den Lapi neu aufgesetzt, meldet zwar das ich was in den USB stecke, hat aber nichts geschrieben das es installiert wird usw. Wie gesagt werde mal über die Feiertage das anschauen.
Hallo Reini,
dann wirst Du wohl den Treiber händisch installieren müssen.
Liebe Grüße
Udo
Im Display wird angezeigt wenn Türen und Heckklappe offen sind, ist das auf für die Motorhaube möglich?
Hallo Reini,
bei der Motorhaube sind keine Sensoren vorgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Ist an der Motorhaube nicht sowieso ein Kontaktschalter, welcher die Start-/Stoppautomatik bei geöffneter Motorhaube deaktiviert?
Sicher gibt es einen Sensor zum Erkennen der geöffneten Motorhaube. Warum nicht auch auf dem Display angezeigt wird, weiß ich nicht.
Normalerweise versetzt dieser Sensor das Auto in den Servicemodus, um verschiedene Funktionen zu testen.
Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie diesen Sensor zum Deaktivieren, Starten und Stoppen verwenden. Viele andere Funktionen sind deaktiviert und das Auto funktioniert nicht unter sicheren Bedingungen im Servicemodus.
Besser durch Diagnosesoftware deaktivieren, anstatt Sensoren zu umgehen.
Grüße
Keine Bange!
Ich deaktiviere meine Start-/Stopp Automatik nur mit der dafür vorgesehenen Taste am Armaturenbrett.
Für mich persönlich kommen Spielereien am Auto nicht in Frage.
Hallo Reini,
dann wirst Du wohl den Treiber händisch installieren müssen.
Liebe GrüßeUdo
war nur ein Treiber Problem. Jetzt funktioniert es.
Hallo Leute,
hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde leider nichts dazu - kann mir deshalb vielleicht jemand sagen wo ich die anleitung zum deaktivieren der start stop funktion finde? Würde es gerne über ddt4all dauerhaft loswerden.
Danke
Hallo Leute,
hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde leider nichts dazu - kann mir deshalb vielleicht jemand sagen wo ich die anleitung zum deaktivieren der start stop funktion finde? Würde es gerne über ddt4all dauerhaft loswerden.
Danke
Moin,
bei uns im Forum bin ich mir jetzt auch nicht sicher da schon was drüber gelesen zu haben
Im Scenic Nachbarforum habe ich diese Anleitung gefunden
https://www.scenic4-forum.de/f…p-dauerhaft-deaktivieren/
Kannst ja Mal im ddt4all schauen, ob es den Punkt dort auch gibt.
Ich kann gleich auch noch Mal im Demo Mode schauen ..
Gruß Mirco