Hallo renaultmachtfroh,
Chriss vom RFC-Bereich der Espace-Freunde hat mitunter auch das mit Ddt4all entsprechend verändert:
http://www.espace-freunde.net/…rt_order=DESC&author=egal
Liebe Grüße
Udo
Hallo renaultmachtfroh,
Chriss vom RFC-Bereich der Espace-Freunde hat mitunter auch das mit Ddt4all entsprechend verändert:
http://www.espace-freunde.net/…rt_order=DESC&author=egal
Liebe Grüße
Udo
Lieber Udo,
danke für den Link. Aber Ddt4all ist nicht so mein Ding. Da trau ich mich nicht drüber. Im Developers Mode würde ich es wahrscheinlich versuchen.
Leider kenne ich auch niemand, der das für mich machen könnte.
Hallo renaultmachtfroh,
Im Develoer Mode wird das eins zu eins sicher auch funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenGeschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung:
=> Im DevelopeMode
=> in DiagRW gehen
=> in Menü "CAR"
=> da die "Speed Curve" auf 1, 2 oder 3 stellen. Egal was, sobald da was eingestellt ist, ist die Einstellungs-Möglichkeit unter den Soundeinstellungen da.
=> oben rechts SAVE und Reboot.
Genau das habe ich getan, ich habs auch gespeichert und ja, den RLink neu gestartet, aber nichts passierte. Soll heißen, die Einstellung war unter den Soundeinstellungen nicht da.
Gibt es noch eine Möglichkeit, außer das mit dem Stecker und nem Laptop zu machen, da traue ich mich nicht dran, der Koffer ist erst ne Woche alt.
Hallo,
Nach dem Speichern R-Link neu starten!
(Ein/Aus-Taste so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist oder Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen....)
Liebe Grüße
Udo
Hab ich gemacht. Mehrfach, trotzdem.
Kann jemand nach der erfolgreichen Änderung im Developer Mode mal ein Foto von den Sondeinstellungen machen? Ich bekomme es nämlich auch nicht hin.
Das Ding ist, das beim neuen Modell die Regelung zu heftig eingreift. Das nervt tierisch: Im Stand viel zu leise oder bei 20 km/h zu laut. Die Lautstärkeanhebung ist viel zu extrem. Ich frage mich echt, ob die so etwas nicht testen.
Das Problem mit dem Multi-Sence-Wechsel auf "Neutral" habe ich gefixt. Das funktioniert nun.
Hi Buexxx
Verstehe Deine Probleme nicht , hast Du noch den TCE 200 BJ 16 , mit welcher Software Variante ? Bei mir mit der SW 7 läuft der Radiosound wie er soll und Multisecens bleibt immer das was eingestellt war .
LG
hast Du noch den TCE 200 BJ 16
Ich glaube der hat jetzt eine tce225 7/2019
Korrekt!