Passt danke, hab ich mir gedacht das da was nicht passt. Gut das ich mir die andere schon bestellt habe. ?
Aber vielen Dank für alles!!
Passt danke, hab ich mir gedacht das da was nicht passt. Gut das ich mir die andere schon bestellt habe. ?
Aber vielen Dank für alles!!
Hi,
Hat jemand noch die Montageanleitung hierfür?
Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr.
Für die Original Renault Ladeschale?
Die Ladeschale ist nicht mehr lieferbar bei Renault. Hatte ich vor ein paar Monaten auch mal über meine Werkstatt angefragt. Vermute mal das es deswegen auch nicht mehr die Montageanleitung gibt bei Renault.
Vielleicht hat Jens die Anleitung noch.
Gruß Mirco
Anleitung gibt es im Netz hier, wollen sich das aber wohl bezahlen lassen.
Gruß Mirco
Hi Mirco
Danke , aber ich habe sie leider auch nicht mehr . Habe ich beim Verkauf mitgegeben !
LG Ja
Ha, da warst du nun schneller als ich. Ich habe mich hierzu sogar bei den Tschechen registriert für die Anleitung.
Hintergrund: Ich habe bei Kleinanzeigen für günstig Geld mir die Ladeschale kaufen können. Die Installation ist für mich auch kein Problem.
Mein Problem ist nur: Laut Anleitung wird ein Zwischenstecker benötigt. Dieser war nicht dabei (weil gebraucht).
Hat jemand zufälligerweise so einen Zwischenstecker?
Ich habe gesehen, für andere Modelle wie den Koleos 2 oder den Clio gibts auch eine Ladeschale zum nachrüsten inklusive Zwischenstecker. Ob dieser allerdings passt (ich glaube schon) ist fraglich.