Hi efece
Ja klar ! Aber warum soll eine Original QI Ladestation kein iPhone XS laden ? Vorher probieren kann man es ja nicht !?
LG
Hi efece
Ja klar ! Aber warum soll eine Original QI Ladestation kein iPhone XS laden ? Vorher probieren kann man es ja nicht !?
LG
Freili kannst des vorher probieren
Hallo F1, ich bin nicht efece. Ich weiß nicht wie es bei der Ladestation aussieht, was kompatibel und was nicht ist, aber ich würde vor montage nachfragen ob es mit deinem Handy funktioniert.
LG
Hi TalismanGT
Sorry , hatte nicht aufgepasst.
Mein Schatz hat die Ladestation bei Renault bestellt als Zubehör für den Talisman.
Der freundliche konnte Ihr nicht mal sagen ob sie bei meinem Talisman passt und das er sie nicht zurücknehmen kann wenn nicht . Die spinnen bei Renault . Wir werden sehen .
Wie sollen die da wissen ob mein iPhone geladen werden kann mit der Station .
LG
Hallo F1, also eigentlich müssten die wissen welche Handys mit deren Ladestationen kompatibel sind, wäre ja komisch wenn nicht?
LG
Jede QI Ladestation geht fürs iPhone (ab iPhone 8
Hi Renault F1,
hast du die Ladestation schon einbauen lassen?
Gruß Alex
Hi Alex
Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 ) liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .
LG
Hi Alex
Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .
LG
Oh dann weiterhin gute Besserung.
Überleg mir auch ob ich das beim Service Ende Februar machen lasse.
Da wäre es dann interessant gewesen zu wissen was der Einbau bei dir kostet.