Hallo Simon,
einen Charger in Deutschland einzubauen wird doch wohl kein massives Problem sein, was beim Grenzübertritt sichtbar ist und Probleme bereitet.
Probier’s in Österreich.
Liebe Grüße
Udo
Ist es auch nicht. Aber die Garagen haben auf das ganze keine Lust. Weil am Ende Sie ebenfalls hängen wenn der Einbau rauskommt. Anderst kann ich mir das folgende Zitat auf meine Anfrage nicht erklären.
Alles anzeigenVielen Dank für Ihre Anfrage und einen schönen Gruss an Ihren Freund und Danke.
Leider können/dürfen wir diese Arbeiten nicht ausführen an einem Schweizer Fahrzeug. Dies ist eine Veredelung und wird beim Zoll total kompliziert gehandhabt. Deshalb haben wir uns entschlossen, keine Fahrzeugveredelungen für Schweizer Fahrzeuge durchzuführen.
Es tut uns leid, wenn wir Ihnen hierbei nicht helfen können. Gerne sind wir für normale Reparaturen/Services für Sie da.
-----------------------------
Betreff: Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren,
sie wurden mir von einem Freund empfohlen. Für meine Partnerin welche einen Renault Megane TC130 Fahrgestell-Nr. VF1BZ1V0643417989 würde ich gerne die Original Soundanlage durch eine Renault Focal Anlage tauschen lassen. Könnten Sie mir hier eine Offerte für die Umbau Optionen zukommen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.