Wie kann man das R link neu initialisieren damit die adaptiveität wieder gegeben ist beim Fahrwerk ?
R link neu Start
-
-
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was meinst du mit Adaptiveität? Warum sollte das mit einem Neustart wieder funktionieren, wenn es jetzt nicht geht?
Ganz unabhängig davon: Einen Soft Reset vom R-Link 2 kannst du machen, indem du 10 Sekunden mit dem Finger auf dem AUS/EIN Schalter draufbleibst. Dauert dann ein paar Sekunden, bis es dann wieder lebt.
-
Meine Lenkung geht schwer gängig also ob sie dauerhaft im Sport Modus ist ??
Aber ich fahre immer in Comfort da sollte die ja Butter weich sein das man sie mit einem Finger bewegen könnte .... -
Also ich meinte das diese Multisense nicht so arbeitet sie es soll!!
in form der lenkung, gas ansprechverhalten und all sowas.....
-
Man kann auch jeden Modus individuell anpassen. Darüber hinaus gibt es manchmal Probleme mit dem Profil (Ich hatte das einer nicht adäquat reagierenden Lüfterregelung der Klimaautomatik). Darin sind ja auch die Konfigurationen der Fahrmodi hinterlegt. Möglicherweise hilft die Anlage eines neuen Profils - das hatte bei mir den Spuk beendet.
-
Meine Freundin hat ein anderes Profil aber da ist das gleiche Problem
-
Was hast du denn im Comfort-Modus eingestellt?
Lenkung auf Komfort oder Sport?Ggf. hilft, das R-LINK zurückzusetzen. Wenn dann nicht anders, Problem mit der Lenkung? Mal zum Freundlichen...
-
Wie kann ich es zurücksetzen ?
-
-
Danke für deine Hilfe !