Hi Robin
Ich denke die ist direkt von Renault .
Hat er sicherlich von einem netten freundlichen bekommen .
LG Jens
Hi Robin
Hat er sicherlich von einem netten freundlichen bekommen .
LG Jens
Hi Robin
Hat er sicherlich von einem netten freundlichen bekommen .LG Jens
du sagst es..die Ersatzteile Mitarbeiter sind immer die coolsten..?
Hi Martin
Danke Dir , bin da aber etwas überfordert mit den Bezeichnungen.
Talisman X47 und Talisman XFD ??
Wir haben ja den RFD .
LG
Hi Martin
Die Abbildungen passen auch nicht zum RFD .
LG
Ich vermute mal das X ist nur ein Platzhalter. Ich meine mich zu erinnern, daß im ddt4all auch XFD steht beim Talisman.
Die Bilder scheinen mir nur exemplarisch zu sein. Wenn man mal etwas weiter schaut und einige im Detail öffnet, erkenne ich schon das ein oder andere Teil aus dem Talisman wieder.
Aber ich geb dir recht Jens, was die einzelnen Abkürzungen angeht, bin ich auch raus.
Gruß Mirco
Catcar passt schon. Der XFD ist unser Modell, jedoch musst du die einzelnen Versionen im Auswahlfenster danach durchgehen. Das sind die internen Codes für deinen Motor.
Der TCE225 steht dort jedoch leider nicht drin, daher kann ich die Mittelschalldämpfer auch nicht vergleichen.
Ich bräuchte die Zeichnungen jeweils für den TCE225 und DCI130 oder 160.
Warum? Beide Dieselmodelle besitzen keinen Mittelschalldämpfer, sondern nur ein Rohr. Theoretisch sollten diese Dämpfer auch beim TCE225 passen, da die Rohrwinkel der Abgasanlagen immer gleich ist. Beide Motoren haben zudem einen 55mm Flansch.
Warum ich das will? Mehr klang. Und glaubt mir - das funktioniert. Unser Test mit einem Rohr war durchaus sehr erfolgreich
Hallo Jens,
RFD ist der Überbegriff, das R wird Renault intern durch den Kennbuchstaben der Bauform ersetzt:
RFD:
LFD - L = Limousine
KFD - K = Kombi
RFC:
JFC - J = Großraumfahrzeug
RFB:
BFB - B = Fünftürer
KFB - K = Kombi
RFA:
JFA - J = Großraumfahrzeug
RFE:
HFE - H = SUV