Geht‘s ja. Kauf ich gleich 10 auf Reserve.
Haben die Lack gesoffen?
Für'n Stück Rohr!
Vielleicht lieber selber was zusammen braten.
Geht‘s ja. Kauf ich gleich 10 auf Reserve.
Haben die Lack gesoffen?
Für'n Stück Rohr!
Vielleicht lieber selber was zusammen braten.
291€ ??? Wäre es für´n Arsch, hätte ich es geholt aber nicht für den armen Arm.
Hi Lasius
Was ist nun aus der Garantie Anfrage geworden ?
Ist für alle wichtig und interessant.LG
Alles anzeigenHallo
leider noch keine Rückmeldung vom AH.
Versuchte schon mehrmals den Serviceleiter zu kontaktieren, bisher ohne Erfolg. Einmal hatte er versucht zurückzurufen, da war ich aber gerade nicht Verfügbar. Auch die Telefondamen haben ihm schon mehrfach meine Bitte für einen Rückruf hinterlassen. Scheint ziemlich ausgelastet zu sein, der Gute.
Habe vorhin erst erneut dort angerufen und warte auf einen Rückruf.
Mehr kann ich aktuell nicht sagen, gebe aber Rückmeldung sobald ich was weiß.
Gruß
Lasius
Hallo,
habe heute endlich den Rückruf und die Bestätigung bekommen, dass das auf Garantie geht.
Grüße
Lasius
Hallo,
habe heute endlich den Rückruf und die Bestätigung bekommen, dass das auf Garantie geht.
Grüße
Lasius
Ja Moin,
also ich habe auch "schon" von meinem Freundlichen endlich einen Anruf bekommen bzgl. Garantie Tausch Mittelkonsole und hey was soll ich sagen
er wird das Teil gleich bestellen.... Da frage ich mich nur, warum hat er es nicht schon vor 2 Wochen bestellt? Nun egal ich spare mir das viele Geld
und freue mich die nächsten 5 Jahre auf eine funktionierende Mittelkonsole, dann wird sie wieder kaputt sein und dann?
LG
Sven
Bei mir is auch den Verschluss ausgeleiert. Wie kan ich es demontieren? Ich habe die 2 Philips Schrauben am Unterseite des "Deckel " ausgenommen, aber konnte die bekleiding nicht einfach entfernen . Ich wollte nichts brechen. Bin ich zu vorsichtig?
Bei mir das selbe Problem. Der Deckel selbst kann nicht Repariert werden sondern nur als ganzes ausgetauscht werden.
Kosten für den neuen Deckel: CHF 319.- gibts in Deutschland für 199 Euro und die Montage ca. 10 Minuten hat mich dann CHF 25.- gekostet. Prinzipiell sollte man den Decken wohl auch selbst tauschen können.
Lg Simon
Hi Simon
Es gab hier schon mal eine Anleitung von einem User zur Reparatur für kleines Geld , sprich Selbsthilfe .
Ich bin bis jetzt verschont und hoffe das bleibt die letzten 27 Tage auch noch so . ?
LG
0ct losung mit verschliesstrip von plastic tute :
https://www.renaultforum.nl/forum/post244860.html#p244860
Tyrap functioniert auch.
Hier sind die Bilder von meinem Lösung . Das Weisse ist ein Sandwichbeutel Verschlus :
Ich habe 2 genutzt und doppelt gewindelt um sicher zu sein das hält langer als der Wagen lebt.. Mann kann auch ein Kabelbinder nutzen...
Sehr kreativ , funktional und günstig die Holländer . ???
LG