Heute, mit 161.000 Km hielt die Klappe nicht mehr zu. Armlehne aufklappen, die zwei Kreuzschlitzschrauben rausdrehen und einem dünnen/ flachen Schraubendreher einfach Stück für Stück zwischen Plastik und Armlehnenbezug eindrücken. Die Plastikhaltenasen brechen nicht ab, da der Schraubendreher die untere Verkleidung etwas aufbiegt und so das Plastikformteil über die Haltenase rausploppt. Bezug weg nehmen und nun die 4 Kreuzschlitzschrauben vom Verrieglungsmechanismus lösen. Dann habt Ihr ein Plastikteil mit dem Verrieglungshacken und der Öffnungstaste in der Hand. Jetzt sieht man die Feder, die den Hacken nach vorne drücken soll. Der Plastikhaltestift ist gebrochen und die Feder hat somit keinen Halt mehr. Einfach einen Alustreifen oder Blechlochband nehmen und über die Feder legen. Dieser Streifen drückt die Feder nach unten in die alte Position. Ich musste nur zwei 5mm Löcher in den Alustreifen bohren, damit die hinteren zwei Schrauben diesen einfach mit festhalten. Deckel wieder drauf und fertig. War in 10 Minuten erledigt und schließt jetzt besser als bei der Auslieferung.