Hi rtg
Zur Zeit 1,5 und 1,7 bar .
LG
Hi rtg
Zur Zeit 1,5 und 1,7 bar .
LG
Hi Martin
Das mit dem Comfort hatte ich ja oben schon geschrieben .
Stelle Dir doch mal Deinen persönlichen Modus ein und das Fahrwerk dabei auf Sport , den Rest so wie Du es liebst . Verstehe das nicht das es so unterschiedlich sein soll zwischen zwei Fahrzeugen.
OK , Diesel und Benziner , aber trotzdem .
Ich habe noch Spurplatten verbaut ?
LG
1,5 und 1,7 bar? Schon sehr wenig.
Sorry rtg
natürlich 2,5 und 2,8 bar ?
LG
Ich fahre meist im Comfort-Modus und da finde ich ihn auch recht nervös. Spurrillen und kleinen Schlaglöchern folgt er direkt.
Ich fahre entweder Comfort oder Eco, neutral müsste ich ebenso mal probieren und dann den Perso-Modus mal anpassen.
Liegt der Wagen nicht zu "hart" auf der Straße wenn man das Fahrwerk auf Sport konfiguriert?
Das musst Du einmal selber überprüfen, ob die Einstellung Sport zu straff ist.
Dem Einen passt es, dem Anderen nicht. Eine pauschale Antwort gibt es nicht.
Ich benötige diese Einstellung. Wenn ich eine solche Einstellung nutzen will, dann kaufe ich das entsprechende Fahrzeug wo es wirklich Sinn macht.
Finde ich auch, wirklich sportlich wird der Tali ja nicht:)
Ich habe gerade mal ein wenig probiert. Mir kam die Lenkung auf neutral ein wenig schwergängier als auf Comfort vor.
Ich nutze zb auf langen Autobahnetappen immer Lenkung auf "Sport". Das finde ich deutlich angenehmer, wenn es nicht so schwammig ist.
Hi Skjakdar
@ Mir kam die Lenkung auf neutral ein wenig schwergängier als auf Comfort vor.
Das ist ja der Sinn in den verschiedenen Modi , im Sport ist sie noch straffer .
LG
In Sport finde ich sie für den Stadtverkehr zu straff, da braucht man ja etwas "Kraft" zum lenken. Ich finde es sehr entspannt das die Unterstützung im Tali teils so schön ist, dass man denkt, man fährt einen Kleinwagen.
Ich muss mich da nochmal etwas durchwurschteln. Schön wäre eine Erklärung der Modi, was genau den Unterschied bringt.