Betrifft zwar nicht den Talisman, ist aber vielleicht trotzdem von Interesse. Gestern wurde Renault/Nissan/Mitsubishi Chef Carlos Ghosn in Japan verhaftet. Er soll sein Gehalt bei Nissan jahrelang zu niedrig angegeben haben und so 34Mio € an Steuern hinterzogen haben.Außerdem soll er Firmengelder für private Zwecke genutzt haben. Damit dürfte es in Kürze auch bei Renault einen neuen Chef geben. Es ist immer wieder erstaunlich wie Leute die jedes <Jahr Millionen verdienen immer noch meinen den Staat bescheißen zu müssen.
Renault Chef verhaftet
-
-
Mich erstaunt das auch immer wieder. Zumal der gute Carlos Ü60 ist und bei seiner langjährigen Höchstbelastung als CEO wohl gar nichts von dem vielen Geld haben wird.
Ehrlich währt am Ende aber doch am längsten sollte man meinen. Es sei denn du bist Uli Hoeneß, da jubeln dir deine Landsleute sogar noch zu wenn du als verurteilter Steuerverbrecher aus dem Knast kommst.
-
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll Carlos Ghosn noch versucht haben zu fliehen, aber als das Navi in seinem Talisman wiederholt "die die" ertönen ließ, fuhr er an den Straßenrand und wurde verhaftet, als er immer wieder laut fluchend gegen den Wagen trat.
-
Super! Der war gut!
-
Jetzt verstehe ich warum der eine oder andere Renault Vertragshändler, die Kunden verarscht. Wie der Hirte so die Schafe.
-
Jetzt verstehe ich warum der eine oder andere Renault Vertragshändler, die Kunden verarscht. Wie der Hirte so die Schafe.
Ich bitte um Erläuterung.
-
Es gibt Händler die sich gegenüber den Kunden falsch verhalten. Geben zum Beisbpiel an das war unser Dienstwagen. Nach der Zulassung dann Schock für den Käufer: Eintragung im Fahrzeug Brief "Sixt Autovermietung".Oder tuschen Bremse schon nach 30000 km obwohl diese noch sehr gut war. Oder sagen die Garantie zahlt nicht den Querlenker/ gleicher Wagen anderer Vertragshändler zahlt Garantie plötzlich doch. Diese Geschichte ist meinem Nachbar passiert bei seinem Megane. Beschwerde in Brühl wurde gar nicht beantwortet.
Da half nur das Landgericht.
So ein Kanditat ist ein Renault Händler aus NRW der da so viele Autohäuser hat.
Aber wenn man googelt findet man bestimmt andere die einen auf den arm nehmen.
Mein oberer Beitrag vom 21.10 war Andeutung das es wenig korrekte Händler gibt.
Deswegen kaufe ich meine Renaults nur bei Renault Retail Group. Dort habe ich gute Erfahrung gemacht. zum Beispiel: bei mir war nur eine Koppelstange defekt, aber für beide Seiten wurden neue eingebaut. Das gleiche beim Domlager.
Deswegen wenn man kann dann nur zur Renault Retail Group -
Deswegen wenn man kann dann nur zur Renault Retail Group
Eben just jene hat sich bei mir nicht die Bohne um das geschert was mir von Rechtswegen zustand. Aber dafür gibt es dann Gerichtsvollzieher
-