*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

• Hi rafinesse

Glückwunsch zur Wahl !
    Wie das allerdings mit der Auslieferung aussieht kann ich Dir nicht sagen .
    Hattest Du denn eine Bestellbestätigung von Tabor erhalten .
    Bei mir mit der Bose ist eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärke beinhaltet .
    Wie das bei der Arkamys ist kann ich Dir leider nicht sagen und auch nicht was Dein IP haben wird aber wahrscheinlich keine Bose .

LG

@F1Wie das bei der Arkamys ist kann ich Dir leider nicht sagen

Hallo F1,

mein Talisman hat die Arkamys und so wie ich es einschätzen kann keine geschwindigkeitsabhängige Lautstärke.

LG

Christoph

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

• Abend, ich hatte Ende September bei Tabor einen IP bestellt mit nahezu Vollausstattung, Disposition war dann 28.02., hab letzte Woche mal angerufen und die wollten mir nicht so Recht Auskunft geben, wie der Stand ist. Wie ist denn hier so die Lage, was welches Bestelldatum wird aktuell ausgeliefert?

Und noch etwas off-topic, hat der Talisman eine geschwindigkeitsabhängige Radiolautstärke?

Meinen hatte ich am 06.10.2021 bestellt, geliefert wurde er Ende November, zugelassen und abgeholt habe ich ihn dann Anfang/Mitte Januar.

Die Empfindlichkeit der geschwindigkeitsabhängigen Radiolautstärke kannst Du über das EasyLink einstellen, auch ohne Bose.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Hallo Christoph,

doch das hat er, die Empfindlichkeit der geschwindigkeitsabhängigen Radiolautstärke kannst Du über das EasyLink einstellen, auch ohne Bose.

Dort wo Du Bässe, Höhen, Tiefen, usw. einstellst, gibt es die Möglichkeit.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

• Hallo Rafinesse,

bei Tabor in Freiburg stehen einige Talismänner.

Bei denen wo ich rangekommen bin ist kein IP.

Bei diesen drei bin ich nicht näher rangekommen.

Gruß Sven

IMG20220225161038-01.jpeg

Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

2 Mal editiert, zuletzt von bubu1811 ()

• Nach den Scheinwerfern zu urteilen auch keine IPs

Stimmt, dadrauf habe ich nicht geachtet 🤦🏻‍♂️

Muss sagen, dass Tabor in Freiburg sehr viele Intens an den Man bringt.

Ich schaue ja regelmäßig vorbei und seit Wochen keine IPs gesehen.

Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

• Hi Buexxx

Hut ab , das hätte ich bei der Entfernung und der Qualität des Fotos nicht erkannt . 👍

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Hallo Jens,

der linke hat Scheinwerferreinigungsanlage, der rechte nicht.

Ich habe in meinem Intens die LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, gibt es da einen Unterschied zu den Scheinwerfern im IP?

Wenn ja welchen?

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell: