Hallo zusammen,
ich habe heute Spaltmaße am Kotflügel auf der Beifahrerseite
im Gegensatz zur Fahrerseite gesichtet.
Ich fahre morgen zum Händler.
Mal schauen, wie er sich dazu äußert.
LG
Christoph
Hallo zusammen,
ich habe heute Spaltmaße am Kotflügel auf der Beifahrerseite
im Gegensatz zur Fahrerseite gesichtet.
Ich fahre morgen zum Händler.
Mal schauen, wie er sich dazu äußert.
LG
Christoph
Hey Zusammen, heute ist es soweit.. Ich kann um 16 Uhr mein Talisman TCE160 IP Limo.. abholen! Ich freue mich schon echt mega...
Hey Zusammen, heute ist es soweit.. Ich kann um 16 Uhr mein Talisman TCE160 IP Limo.. abholen! Ich freue mich schon echt mega...
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen.
Hi Gilera00
Da Du Online bist hat hoffentlich alles geklappt mit der Abholung Deines neuen Talisman IP .
Wünsche Dir immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt . 👍
Welche Farbe hast Du gewählt ?
LG
Hallo Gillera00,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu deinem Talisman.
LG
Christoph
Alles anzeigenHallo Christoph,
den adaptiven Tempomat und auch den normalen aktiviert man mit der linken, unteren, inneren Taste. Die gewünschte Geschwindigkeit setzt man mit dem Druck auf die Minus-Taste links im Lenkrad. Den Sicherheitsabstand kann man mit der linken, mittleren, oberen Taste durch Druck verändern. Die Spurzentrierung wird mit Druck auf die linke, mittlere, untere Taste aktiviert. Die Linke, mittige Null-Taste ist Desktivierung der eingestellten Geschwindigkeit. Die Wiederaufnahme erfolgt durch Druxk auf die Linke Plus-Taste.
Fährt man mit aktivem, adaptiven Tempomat, hat man das Gefühl, dass immer wieder kleine Rucke erfolgen. Sobald die Geschwindigkeit überschritten wird, erfolgt nämlich ein Bremseingriff. Für mich fühlt sich das an, dass jeder Ruck ein Bremseingriff ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich war heute bei meinem Renault Händler und ein wirklich superfreundlicher
Serviceberater hat sich meiner angenommen und alles so eingestellt wie
du geschrieben hast.
Er läuft wesentlich flüssiger und auch der Durchschnittsverbrauch ging nach Reseten merklich nach unten.
Ich habe danach eine Tour von 250 Kilometer über die Autobahn gemacht und alles ist so, wie es sein soll.
Zu den Spaltmaßen a<m Kotflügel meinte er, es wäre im Bereich der Toleranzgrenze.
Naja......
Nochmals vielen Dank
Christoph
Hey, die Übergabe lief 1A das Auto ist TOP. Wir haben Ihn uns in Schwarz gekauft Die ersten 30KM waren Super
Schön, dass alles gut geklappt hat, freut mich und Glückwunsch nochmals.
Abend, ich hatte Ende September bei Tabor einen IP bestellt mit nahezu Vollausstattung, Disposition war dann 28.02., hab letzte Woche mal angerufen und die wollten mir nicht so Recht Auskunft geben, wie der Stand ist. Wie ist denn hier so die Lage, was welches Bestelldatum wird aktuell ausgeliefert?
Und noch etwas off-topic, hat der Talisman eine geschwindigkeitsabhängige Radiolautstärke?
Ich zitier mich mal selbst, mittlerweile bin ich ja wohl von Halbleitermangel UND Krieg betroffen, aber was mich jetzt im Nachhinein wundert: Ich hatte Ende September den Leasingvertrag unterschrieben zurück geschickt, aber erst am 09.11. die Auftragsbestätigung erhalten (Tabor-Kollege hatte mir vorher natürlich schon vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt). Ist der Abstand normal oder ist da bei denen was schief gelaufen und die haben 5 Wochen zu spät bestellt?
Ich zitier mich mal selbst, mittlerweile bin ich ja wohl von Halbleitermangel UND Krieg betroffen, aber was mich jetzt im Nachhinein wundert: Ich hatte Ende September den Leasingvertrag unterschrieben zurück geschickt, aber erst am 09.11. die Auftragsbestätigung erhalten (Tabor-Kollege hatte mir vorher natürlich schon vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt). Ist der Abstand normal oder ist da bei denen was schief gelaufen und die haben 5 Wochen zu spät bestellt?
Nicht nur du, habe dich ja auch schon mal zitiert...
Auch bei Tabor in September bestellt und recht schnell die Bestätigung bekommen 13.10. mit Liefertermin 30.12.
Ich war allerdings vor Ort zur Unterschrift.
Aber auch bei mir Halbleiter Probleme und muss auch warten...
Gruß Sven