Sehr schön, und gleich mit einer trendigen Folierung...
Hihi
Ich frag mal, ob ich das Ganzfahrzeugkondom dazu bekommen kann.
Grüße
Sehr schön, und gleich mit einer trendigen Folierung...
Hihi
Ich frag mal, ob ich das Ganzfahrzeugkondom dazu bekommen kann.
Grüße
Na dann Daumen hoch und noch schöne Vorfreude . Wann ist es denn soweit ?
Übergabetermin wird voraussichtlich Übermorgen vereinbahrt.
Ich könnte heulen. Wollte morgen meinen Traum bestellen. Jetzt habe ich erfahren, das Renault nen produktionsstopp bis Juni macht.
Jetzt habe ich erfahren, das Renault nen produktionsstopp bis Juni macht.
Quelle?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Werksferien sind meistens im August.
Hi, mein freundlicher hat mir heute ne Mail geschickt. Er redet von ner Produktionswarteschleife. Werde morgen nochmal genau nachfragen.
Das würde mich ebenfalls interessieren woher die Information genau stammt. Vor allem wäre interessant zu wissen, welche Modelle bzw. Zeiträume das betrifft. Ich habe meinen am 22.02. bestellt und mein Händler hat noch keine Informationen bezüglich angedachten Liefertermin aus dem Land der Baguettes bekommen...
Hallo, hab’s heute leider nicht geschaft. Mein Händler meinte nur das es bei ihm im Rechner steht. Das der Talisman ab 19.3. bis Juni nicht produziert wird. Ob es jetzt alle betrifft weiß ich nicht. Ich wollte den ip. Morgen mal paar Alternativen durchgehen. Sonnst heißt es bis August warten.
Das der Talisman ab 19.3. bis Juni nicht produziert wird.
Hmm, irgendwie wage ich das zu bezweifeln. Was machen sie da mit den angefangenen Fahrzeugen? Einfach das Band anhalten und keine Ahnung.
Sollte diese Information wirklich Wahrheitsgehalt haben na dann Gute Nacht Marie.
Weiß nicht. Ich habe diese Info von meinem Verkäufer bekommen. Mehr kann ich auch nicht sagen.