Dann will ich auch mal wieder Neuigkeiten raushauen, nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ist es dann nun endlich soweit und ich werde meinen neuen im Empfang nehmen. Wurde auch Zeit
*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***
-
-
MANN! Meine Frau war heut bei unserem freundlichen, Weil sie für ihren Twingo nen neuen Schlüssel braucht und schickt mir auf meine Frage, ob mein Tali da irgendwo rumsteht, nen Smiley mit Sternchenaugen.... ich werd schon hektisch und frag, ob sie ihn gesehen hat, als sie wieder zuhause ist.
Antwort:“ ja, glaub schon, da stand ein weißes Auto, aber noch abgedeckt, auf dem Parkplatz“
ich bin natürlich sofort gegen Abend mit dem twingo los (musste mir noch anhören das ich ja wohl spinnen würde, wenn ich so spät noch losfahre, aber das war mir egal)
Jetzt kommt’s...
Da stand TATSÄCHLICH ein abgedeckter weißer Wagen. Ein unfallbeschädigter Clio3 der Johaniter....
ECHT JETZT?
wie kann man denn einen fast 4,9 Meter langen Kombi Neuwagen mit nem alten Unfall-Kleinwagen verwechseln???
meine Nerven liegen blank. Der Tali steht immer noch in Belgien...
-
Irgendwie habe ich die doofe Vermutung, dass meiner nächste Woche auch nicht planmäßig kommen wird
-
MANN! Meine Frau war heut bei unserem freundlichen, Weil sie für ihren Twingo nen neuen Schlüssel braucht und schickt mir auf meine Frage, ob mein Tali da irgendwo rumsteht, nen Smiley mit Sternchenaugen.... ich werd schon hektisch und frag, ob sie ihn gesehen hat, als sie wieder zuhause ist.
Antwort:“ ja, glaub schon, da stand ein weißes Auto, aber noch abgedeckt, auf dem Parkplatz“
ich bin natürlich sofort gegen Abend mit dem twingo los (musste mir noch anhören das ich ja wohl spinnen würde, wenn ich so spät noch losfahre, aber das war mir egal)
Jetzt kommt’s...
Da stand TATSÄCHLICH ein abgedeckter weißer Wagen. Ein unfallbeschädigter Clio3 der Johaniter....
ECHT JETZT?
wie kann man denn einen fast 4,9 Meter langen Kombi Neuwagen mit nem alten Unfall-Kleinwagen verwechseln???
meine Nerven liegen blank. Der Tali steht immer noch in Belgien...
Hier gilt halt auch die gleiche Redewendung:
"Frauen fahren besser... mit Bus und Bahn."
Grüsse
Thomas -
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr daran, dass ich meinen Talisman diese Woche noch erhalte. Der Wagen wird seit 02.10. irgendwie durch die EU kutschiert.
Kam noch immer nix an.
-
Boah Freunde ich Flip aus! Mein freundlicher hat mich gerade angerufen und mir gesagt dass mein Auto da ist! Fehlt nur noch der Brief der jetzt per Post kommt so dass ich den Wagen wahrscheinlich nächste Woche schon abholen kann. Ich glaub ich fahr heute Abend noch mal vorbei und schieß mein ein Foto für euch
-
Hi Crunshinut
Na endlich , bist ja wahrscheinlich dann der erste hier im Forum .
Du hattest Deinen Mitte August bestellt wenn ich nicht irre ?
Wegen der Übergabe wäre ich noch ein bisschen vorsichtig , habe schon von Zulassungen gehört die 2 Wochen per Post gebraucht haben .
Bin auf die Fotos gespannt.LG
-
Am 03.07. hab ich bestellt und meine Karre steht irgendwo in Belgien.
Kommt nicht weiter, da die Spedition in Kurzarbeit ist und nicht hinterher kommt.
Und du bestellst einen Monat nach mir und hast deinen zu erst. Ist das unfair
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen. Mach Bilder
-
Hi tc255
Vorfreude schönste Freude
Späßle , wird schon kommen nächste Woche .
LG
-
Stand gestern hieß es, er kommt zu 90% nicht mehr im Oktober.