Ich finde es interessant, dass die Talismänner nicht mehr in einem Kondom kommen wie früher
*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***
-
-
vermutlich haben sie ihm den Präservativ schon abgenommen...
-
Vielleicht ist die Phase 2 auch nicht mehr zeugungsfähig...von wegen kein Nachfolger usw...
Glückwunsch Crunshinut! -
Hi Crunshinut
Danke für die schönen Bilder , die Sitze sehen stark aus , sind die beim IP jetzt auch rot abgenäht ?
Die Wulst am vorderen Stoßfänger fällt hier gar nicht so auf wie bei dem Modell in Mangostan Rot und die Kofferraumklappe scheint auch zu passen !
Sehr schönes Fahrzeug. Alles gute nochmal .LG
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und hoffentlich klappt alles mit den Papieren und der Zulassung.
Ich bekomme meinen neuen „alten“ Morgen, ist zwar der Vorgänger aber freue mich dennoch wie hulle -
Hi Franky
Dir für Deinen neuen „alten“ natürlich auch alles gute und hoffentlich pannenfreie Fahrt .
LG
-
Hi, meiner soll auch nächste Woche kommen. IP 200dci,mit allem ausser der SOS Funktion in mangostan rot. Bin mega gespannt, hab den blind bestellt.
Von deinem Neuen würde ich auch gerne Bilder sehen. Mich interessiert die Farbe mangostan rot.
-
Hi Einherjer
Auf Mobile.de ist doch schon einer in
Mangostan Rot , habe auch schon ein Bild unter dem Thread Facelift x2019 =>2020 Punkt 955 eingestellt.
Persönlich finde ich sie coolLG
-
Von deinem Neuen würde ich auch gerne Bilder sehen. Mich interessiert die Farbe mangostan rot.
Mach ich sobald er da ist
-
Bei meinem hat sich die Auslieferung jetzt auch um mindestens 2 Wochen verzögert....ätzend.
Sind zwischenzeitlich Talismänner geliefert worden?