Hallo, mein IP Grandtour 200dci ist heute beim Händler angekommen. Bestelldatum war der 14.07.20
Nun heißt es warten auf den KFZ-Brief.
Hallo, mein IP Grandtour 200dci ist heute beim Händler angekommen. Bestelldatum war der 14.07.20
Nun heißt es warten auf den KFZ-Brief.
Hi Flyer..
sehr schön , wünsche eine hoffentlich schnelle Übergabe , welche Farbe hast Du bestellt ?
LG
Meiner ist am Freitag in meinen Besitz übergegangen. Er kam in Baltikumgrau
Hi Flyer..
sehr schön , wünsche eine hoffentlich schnelle Übergabe , welche Farbe hast Du bestellt ?
LG
Stahlgrau.
Baltikumgrau hatte ich mich nicht getraut, da ich es noch nicht live gesehen hatte....
Ich werd hier wahnsinnig. Von meinem, bestellt am 03.07., noch weit und breit keine Spur.
Bei meinem am 25.08 bestellten hat steht das Lieferdatum jetzt auf diesen Donnerstag oder Freitag..bin gespannt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt an die, die ihren schon haben!
Hi Bulle....
Sieht gut aus , schick . Wie findest Du die Farbe im Original ? Auf Bildern kommt es manchmal anders rüber als live .
Glückwunsch und immer gute Fahrt !
LG
Hi Bulle....
Sieht gut aus , schick . Wie findest Du die Farbe im Original ? Auf Bildern kommt es manchmal anders rüber als live .
Glückwunsch und immer gute Fahrt !LG
Kann morgen noch mal im hellen ein Foto machen. Ich finde die Farbe ist der Hammer. Sieht total edel aus!
Hi
Ja das wäre sehr nett und würde sicherlich nicht nur mich freuen .
Mir persönlich gefällt das Baltikum Grau ja auch , finde aber auch das Mangostan Rot nicht schlecht.
Habe aber beide noch nicht im Original gesehen .
LG
Meiner (Bestelldatum 10.07.) ist heute beim Händler angekommen!
Jetzt nur noch die Unterlagen für die Zulassung vorbeibringen, dann kann er zugelassen werden.
In einer guten Woche kann ich ihn dann in Empfang nehmen!