Auch wenn es kinderleicht ist, so Plastiknasen brechen sehr leicht. Und das ist die typische Aufgabe für den Azubi. Und wenn was defekt macht, will er natürlich nicht beim Meister gestehen. Das es nicht in Ordnung ist, vollkommen klar...leider kommt das in Werkstätten aber häufiger vor.
*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***
-
-
Also bei uns macht den Reinluftfilter der, der auch den Kundendienst macht. Nicht irgendein Azubi.
-
Hi Timo
@Du scheinst da kein so großes Vertrauen zu haben und irgendwie scheinen die jetzt auch nicht die kompetentesten zu sein.
Da hast Du ausnahmslos Recht .
Das war am Anfang nicht so , da hatten die einen super Meister , leider ist der gegangen. Seit dem ?
LG -
So, Reinluftfilter hin oder her....
Wir haben unseren heute abgeholt!
Erst noch auf Sommerschühchen, dann schon in Winterstiefeln!
Erster Eindruck, sehr wertig und ein deutlcih spürbarer Unterschied zur Phase 1.
Hier habt Ihr einmal ein paar Fotos zum gucken:
20201121_122909.jpg20201121_122917.jpg20201121_151953.jpg20201121_152010.jpg20201121_152022.jpg20201121_154148.jpg
-
Hallo Railrunner,
viel Freude mit Deinem, Mängelfreiheit und immer gute Fahrt!
Sehr schön sieht er aus, diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe GrüßeUdo
-
Dankeschön Udo.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas
-
Hi Thomas
Sehr schick die Farbe , ist eine von meinen 2 Favoriten nach dem es ja Amethyst beim Phase 2 nicht mehr gibt .
Das wäre dann auch mein Fahrzeug da ich ja auf die Limousine umsteigen will .
Wünsche gute Fahrt und viel Spaß !
LG -
Kannst Du bitte noch ein Bild von hinten einstellen .
Danke
Lg -
-
Sehr schön, Farbe ist mega oder? Sehr hoher Metall Anteil drin und sieht immer anders aus? dir viel spass und immer gute Fahrt