In Sachsen kann man doch gar nicht rasen, Renault F1.
*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***
-
-
Warum sollte man das hier nicht können? Wir haben die wenigsten Beschränkungen auf der BAB und wahnsinnig gut ausgebaute Landstraßen, die grad mit 4control so richtig Bock machen.
Da war ich in Bayern definitiv langsamer unterwegs.
-
rtg@In Sachsen kann man doch gar nicht rasen, Renault F1.
War klar das so ein Beitrag aus Berlin kommt ? -
Aus Berlin auch noch
Wo kann man denn dort sein Auto ausfahren? Ist doch alles 50, 70, 100 und 130
Bis Dresden kann ich hier den Socken runterdrücken. -
Berlin?
Ich komme oder wohne nicht in Berlin.
-
Echt ?
Da muss ich mich wohl geirrt haben ! ?
-
Hallo Timo,
wie exakt hält die Berganfahrhilfe? Im RFC-Bereich gibt es auch bei Phase 2 diesbezüglich Problemfahrzeuge.
Ich möchte Dich ersuchen, zu testen, wenn das Fahrzeug auf einer Steigung angehalten wird, ob dieses von der Betriebsbremse mind. 10 Sekunden festgehalten wird, wenn der Fuß vom Bremspedal genommen wird, auch wenn das Lenkrad eingeschlagen wird? Lösen darf sich die erst, beim Anfahren oder spätestens nach 10 Sekunden Stehdauer.
Liebe GrüßeUdo
Hi Udo,
ich habe es jetzt ausprobiert, mein Talisman hält so lange, bis ich Gas gebe. Egal ob ich lenke oder sonst was mache, der hält
... dafür geht seit heute die Fahrerseitige Massage nicht mehr...der Kübel kostet mich Nerven ?
Grüße Timo
-
Hallo Timo,
danke für das Testen!
Oje, Defekte verfolgen Dich wohl...
Liebe Grüße
Udo
-
Timo,
noch eine Bitte, hält die Berganfahrhilfe auch, wenn Du den Gang wechselst, z. B. Ein- und Ausparken in einer Steigung oder in einem Gefälle?
Danke!
Liebe Grüße
Ud0
-
Hi Udo,
also er hält auf jeden Fall, wenn ich wild von M in D und N wechsle. Wenn ich beim Ausparken von P in R gehe, dann hält er auch bis ich ein bisschen Gas gebe.
Von D in R habe ich glaube ich noch nie getestet.
Grüße Timo