Hallo GTS,
muß doch ein schönes Gefühl sein, eines der letzten geilen Autos zu kriegen.
Hallo Rainer,
das ist es.
Ich habe auch zwischendurch auch Blut und Wasser geschwitzt
und gebangt und gehofft.
Liebe Grüsse
Christoph
Hallo GTS,
muß doch ein schönes Gefühl sein, eines der letzten geilen Autos zu kriegen.
Hallo Rainer,
das ist es.
Ich habe auch zwischendurch auch Blut und Wasser geschwitzt
und gebangt und gehofft.
Liebe Grüsse
Christoph
Niemals.
Deutschland als größter Absatzmarkt in der EU hatte im Jahr 2020 lt. dieser Liste
https://aufeinenblick.renault-…/renault_deutschland.html
1776 Neuzulassungen des Talisman im Jahr 2020!
Rechne das mal auf die letzten 4 Monate um, so (und auf dieses Jahr (wo es eher weniger sein werden), dann wären wir bei ~600 Fahrzeugen in D-Land. (in 4 Monaten!)
Gehe mal grob davon aus, das in der EU noch so 5000 Fahrzeuge verkauft werden.
Dann kann man sich vorstellen, das die in Frankreich eher so 70 Autos pro Tag bauen (ohne Feiertage und Sa. / So.)
Die haben kein Stress mehr.
Hi
Das glaube ich kaum das so wenige Fahrzeuge vom Band gehen . Da ist ja keine Auslastung vorhanden und würde sich in keinster Form rechnen.
Aber egal , wir wissen es eh nicht .
LG
Der Diplomat @ Deutschland als größter Absatzmarkt in der EU hatte im Jahr 2020 lt. dieser Liste
In Deutschland wurden 2020 genau 204.933 Fahrzeuge der Renault Group abgesetzt .
Dazu kommen noch mal über eine Million in Russland und Frankreich. Weitere knapp 600 000 in China , Türkei , Brasilien und Spanien . Da fehlen noch sehr viele Länder in die Renault exportiert .
Da denkst Du ehrlich es laufen am Tag nur 70 Fahrzeuge vom Band . ?
LG
70 Talisman könnte hin kommen.
Das Werk baut ja weit mehr als nur dieses Model. Großteil des Volumens wird der Senic aufbrauchen. Talisman und Espace sind ja wirklich eher selten vertreten.
Nie im Leben !
Vom Captur laufen täglich ca.1000 Stück vom Band , in Valladolid , Spanien .
So viel mehr Captur , im Verhältnis, sehe ich auf den Straßen auch nicht .
LG
Immerhin im Jahr 2020 ca. 13x mehr, als vom Talisman (dann würden meine "Berechnungen" ca. stimmen)
Ist doch letztendlich egal wie viele Talisman Fahrzeuge vom Band rollen. Schluss ist voraussichtlich 02/2022
Hi Le Francais
Stimmt ? , wir haben ja einen .
LG
Hallo,
in Douai werden nur RFA, RFC und RFD gebaut. Der Scenic 3 wurde in Douai produziert, der RFB anscheinend nur in Spanien und in der Türkei.
Liebe Grüße
Udo