Das wäre gut. Passt nicht mehr zum Thema, wie es Renault F1 in einem anderen Forenbereich am 21. Oktober einmal schrieb. Zu einem anderen Thema.
*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***
-
-
schaut euch dieses Video an. Da läuft einem beim Zusehen schon das Wasser im Mund zusammen.
Der Porsche ist aber schneller.
-
Hi montechristo….
Jupp , einerseits schon , andererseits zieht sich mein Geldbeutel zusammen .
Mehr als 75 000,- Euronen ? , nein Danke , das sind noch mal 30 000 mehr als mein TCe 225 .LG
-
Du hast 45.000€ bezahlt?
Mfg Tobi
-
Hi Tobi
? Meinst Du die zahlen 75000,- € für die Alpine S ?
Nein , sicher nicht und ich auch nicht !LG Jens
-
Ich wollte schon sagen...
-
So, ich durfte heute auf meinen Neuen schon mal einen Blick werfen, momentan steht er noch ganz verschämt in der hinteren Ecke beim Händler, aber Übergabe ist ja auch erst Freitag in einer Woche.
Die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick super - bei bedecktem Himmel heute dachte ich zuerst, er wäre schwarz, aber je nach Lichteinfall sieht man dann das Rot durchschimmern. Ist wirklich "verwandt" mit dem Amethyst Black und sieht bei Sonnenschein bestimmt toll aus.
Erstaunt hat mich, dass er an der Front noch den "alten" Chrom-Rhombus hat. Sollte da nicht das neue "flache" Logo kommen? Oder ist das nur auf dem Lenkrad so (das war leider noch eingepackt, da konnte ich nix erkennen)?
-
Hi Nordnavigator
Also bei mir ist auf dem Lenkrad auch noch der alte „schöne“ Rhombus . ?Schöne Wartezeit .
LG
-
Falls du die Bilder in der Galerie damit meinst: das ist mein Auto. Alle Logos sind im 2021 Design foliert.
Der Talisman wird mit den alten Logos ausgeliefert. Auch am Lenkrad. Überall.
-
Aaaah, OK, das erklärt einiges. Ich hab' vermutlich nur deine Bilder im Hirn abgespeichert, wo überall das neue Logo zu sehen war und das (fälschlicherweise) nachträglich als "so sieht das jetzt aus" erinnert.
Na, dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, Renault hätte an meinen Tali schon wieder Altteile geschraubt, so wie bei meinem aktuellen mit dem R-Link.