*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Hallo,


    wer ein neu ausgeliefertes Fahrzeug erhalten hat, bitte die EasyLink Software ID abfragen und bekannt gegeben:


    Menü - Info - System - SW-Update


    283CxxxxxR


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo zusammen,


    wirklich ein fürchterliches Durcheinander mit der BOSE-Anlage.

    Ich habe mich heute ein bißchen mit den Funktionen und der alternativ

    zur BOSE gelieferten Radio-Anlage vertraut gemacht.

    Diese Anlage übertrifft meine kühnsten Erwartungen und ich bin vom

    Klang begeistert.

    Sogar noch besser als die Bose-Anlage von meinem vorherigen Mazda6,

    und die war schon Klasse.

    Außerdem bringt es im Nachhinein sowieso nichts, wenn man sich darüber ärgert.

    Vorbei ist vorbei.


    Es ist mein erster Renau,lt, aber eines möchte ich jetzt schon festhalten;

    So ein tolles Aut der Talisman auch ist, bei der Welt Firma Renault liegt im

    Bereich Kundenabsprachen und Ausführungen so einiges im Argen, was

    man so liest.


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hallo Udo,


    ich habe meinen Talisman am 30.06.2021 in Empfang genommen.

    Ich bin noch nicht so bewandert mit den Updates.

    Was hat es mit diesem Update auf sich und muß ich es auch machen?


    LG


    Chritoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hi Christoph


    Am 30.06.21 ?
    Da wird es aber mal Zeit für Deine Signatur !! ?

    Übrigens Updates musst Du keine machen , das geht beim Phase2 OTA , also automatisch über die Internetverbindung des Talisman.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • 30.06. kann nicht stimmen. Er hat ihn doch erst kurz vor Weihnachten abgeholt?

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Christoph,


    ich würde gerne feststellen, ob die


    IMG_0781.jpeg


    bereits ab Werk im Radio installiert ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Christoph


    Am 30.06.21 ?
    Da wird es aber mal Zeit für Deine Signatur !! ?

    Übrigens Updates musst Du keine machen , das geht beim Phase2 OTA , also automatisch über die Internetverbindung des Talisman.


    LG

    Hat der eigentlich 2G oder 4G? 3G wurde ja jetzt abgeschaltet und nur noch 2G und 4G funktioniert.

    Talisman Grandtour EZ02/22

    IP - TCE160

    Perlmuttweiß

    Alles außer Panorama und SOS

  • der hat 2G+, nein entschuldigt konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Hallo,


    Fahrzeuge mit EasyLink haben eine TCU mit 4G-Modul und WIFI. WIFI ist meist nicht freigeschaltet. Der Espace IP hat es, laut österreichischer Preisliste auch der Talisman IP.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166