Der Talisman ist nun entgültig aus dem Konfigurator verschwunden.
Auswählen geht, konfigurieren nicht.
Bye Bye.
Der Talisman ist nun entgültig aus dem Konfigurator verschwunden.
Auswählen geht, konfigurieren nicht.
Bye Bye.
?
Traurig
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch der Espace kann nicht konfiguriert werden.
Liebe Grüße
Udo
Abend, ich hatte Ende September bei Tabor einen IP bestellt mit nahezu Vollausstattung, Disposition war dann 28.02., hab letzte Woche mal angerufen und die wollten mir nicht so Recht Auskunft geben, wie der Stand ist. Wie ist denn hier so die Lage, was welches Bestelldatum wird aktuell ausgeliefert?
Und noch etwas off-topic, hat der Talisman eine geschwindigkeitsabhängige Radiolautstärke?
Hallo rafinesse,
der Händler kann das geplante Produktionsdatum abfragen.
Das Fahrzeug hat eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung.
Liebe Grüße
Udo
Hi rafinesse
Glückwunsch zur Wahl !
Wie das allerdings mit der Auslieferung aussieht kann ich Dir nicht sagen .
Hattest Du denn eine Bestellbestätigung von Tabor erhalten .
Bei mir mit der Bose ist eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärke beinhaltet .
Wie das bei der Arkamys ist kann ich Dir leider nicht sagen und auch nicht was Dein IP haben wird aber wahrscheinlich keine Bose .
LG
Hi Rafinesse,
ich hab Anfang November bestellt und er ist diese Woche beim Händler angekommen. Ich weiß aber nicht, ob mein Händler den Wagen schon in der Pipeline hatte.
Trotzdem kommt mir das bei dir sehr lange vor.
Abend, ich hatte Ende September bei Tabor einen IP bestellt mit nahezu Vollausstattung, Disposition war dann 28.02., hab letzte Woche mal angerufen und die wollten mir nicht so Recht Auskunft geben, wie der Stand ist. Wie ist denn hier so die Lage, was welches Bestelldatum wird aktuell ausgeliefert?
Und noch etwas off-topic, hat der Talisman eine geschwindigkeitsabhängige Radiolautstärke?
Hallo Rafinesse,
bestellt bei Tabor mit September.
Lieferung war 30.12
Dann hat es sich verzögert wegen Halbleiter. Auto fast fertig aber wohl Steuergerät nicht.
Dann vor 3 Wochen Info im System, dass er beim verladen ist.
Ich fast jeden Tag vor Ort gefahren und geschaut ob er da steht (liegt auf dem Weg).
Vor 2 Wochen dann Unklarheiten im System Händler hat dann dies bei Renault direkt prüfen lassen...
Fehler im System, Auto war nie fertig und wartet noch auf Halbleiter ??♂️
Aber interessant, dass sie den IP doch nicht unbedingt bevorzugen. Ich habe nur den Intens.
Gruß Sven.