Schön mal zu sehen, wie meiner mal Serie aussah
Schicker Wagen. Allzeit gute Fahrt
Schön mal zu sehen, wie meiner mal Serie aussah
Schicker Wagen. Allzeit gute Fahrt
Habt ihr schonmal dran gedacht bei den Rückleuchten die Chromteilt zu folieren?
Das Renault Emblem auch schwarz.
Würde sich gut machen denke ich
Komischerweise hat er mir schon bei der ersten Fahrt gemeldet, Bremse checken, Frontradar checken oder keine Sicht. Nach einer Weile verschwindet das wieder.
Wurde da vllt vor der Auslieferung eine Art Check im Autohaus vergessen?
Mehr Sorgen macht mir das er auch 1x gemeldet hat Servolenkung Störung "STOP".
Muss ich mir da Gedanken machen, bzw. Habt ihr da auch solche Erfahrungen gemacht?
Hat es bei Euch geschneit?
Wenn Schnee an der Raute pappt, kommt schon mal die Meldung Frontradar checken oder keine Sicht.
Die restlichen Meldungen sollten jedoch nicht kommen.
Vielleicht ist die Batterie nach der Abholung ziemlich runter, Unterspannung kann alle möglichen Fehler verursachen.
Naja ich werde dem Händler Mal Bescheid geben und evtl hier bei einem Renault Händler anfragen ob die sich das Mal anschauen können.
Mit Schnee hatte die Meldung nichts zu tun. Hat in dem Moment nicht geschneit und Front war frei.
Glaube im AH wurde einfach gar nichts kalibriert o.ä.
Hallo Naino freue mich das du deinen neuen Talisman hast,meinen hole ich nächste Woche!
Viel Spaß mit deinem neuen Auto!
Gruß
Mark
Hi Diplomat
@ Habt ihr schonmal dran gedacht bei den Rückleuchten die Chromteilt zu folieren?
Nein nicht dran gedacht und will ich auch nicht . Der Phase1 hatte diese ja nicht und ich bin ganz froh das er jetzt diese Chromleisten hat im Rücklicht . Außerdem bin ich ein Fan von bestimmten Chromteilen am Auto .
Ist halt wie immer Geschmacksache !
LG
Hi Naino
Bei einem Neuwagen muss nichts kalibriert werden im Autohaus .
Das einzige was gemacht werden muss ist das anmelden des EasyLink und das Aufbereiten des Fahrzeuges.
Ich gehe da mit Railrunner und denke das Deine Batterie ziemlich runter ist und wahrscheinlich einige Steuergerät Unterspannung hatten und deshalb die Fehler kamen .
LG
Hallo Naino,
bei mir kam die Fehlermeldung Frontradar checken!
nach einem Multi Media Update und die Meldung
war nach dem nächsten Start verschwunden.
Ich glaube, daß ging mehreren Besitzern so.
Aber gleich so viele Fehlermeldungen nach so kurzer Zeit?
Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber suche lieber deinen Händler auf.
Dann bist du auf der sichereren Seite.
Liebe Grüsse und gute Fahrt
Christoph
Finde die Chromleisten auch Super!
Habe bei Audi auch schon in schwarz gesehen weiß nicht ob das Foliert oder Serie war!