Was haltet ihr von Chromspiegelkappen?
*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***
-
-
Hi Markobagger
Irgendjemand hat die hier schon im Forum.
Finde die nicht schlecht , würde sie gern mal im Original sehen .
LG
-
Ja in der Galerie habe ich einen gesehen!
-
Dann werde ich Mal nach Beihilfe vom Autohaus schauen. Und hoffe das ich das auch bei mir in der Nähe nachschauen lassen kann.
Danke euch
-
Udo hatte doch einmal deswegen einen Beitrag gepostet. Da war ,wenn ich mich erinnere, irgend ein Papierstreifen von der Batterie nicht entfernt. Diese dient wohl als Transportsicherung.
-
Udo hatte doch einmal deswegen einen Beitrag gepostet. Da war ,wenn ich mich erinnere, irgend ein Papierstreifen von der Batterie nicht entfernt. Diese dient wohl als Transportsicherung.
Danke für den Tipp. Da schau ich gleich Mal morgen..
-
Hallo Naino,
im Sicherungskasten (links unten) ist ein Stecker. Das Fähnchen am Stecker muss ab sein! Das wird sehr oft vergessen. Das ist nämlich eine Transportsicherung.
F1244B89-940D-4884-9C94-35DF14AC5896.jpeg
Liebe Grüße
Udo
-
@ Habt ihr schonmal dran gedacht bei den Rückleuchten die Chromteilt zu folieren?
Nein nicht dran gedacht und will ich auch nicht . Der Phase1 hatte diese ja nicht und ich bin ganz froh das er jetzt diese Chromleisten hat im Rücklicht . Außerdem bin ich ein Fan von bestimmten Chromteilen am Auto .
Ist halt wie immer Geschmacksache !
LG
Bin der gleichen Meinung. Ich finde die Chromleisten an den Heckleuchten von Phase 2 sehr schick, das macht richtig was her, die Phase 1 hatte das nicht und damit gar kein Chrom am Heck. Mir würde sogar noch eine Chromleiste an der Heckklappe gefallen (vieleicht im unteren Bereich?), habe sowas aber noch nicht gefunden. Die Chromspiegelblenden finde ich dann doch "to much". Ich sammle im Sommer immer sehr viele Fliegen an den Spiegelblenden ein, bei lackierten Blenden lassen die sich ganz gut entfernen mit Insektenentferner und Politur, ich weiss nicht, wie das bei Chromblende ist.
-
Ich will demnächst an der Front ein paar Sachen schwarz Folieren und werde auch mal die Spangen an den Rückleuchten schwarz machen.
Wenn’s nix is, zieh ich es halt wieder runter.
Die Chromspange hinten hab ich schon schwarz und den Talisman Schriftzug gibt es bei mir auch nicht mehr. Das Heck wirkt dadurch viel bulliger.
Ich mach Bilder wenn ich soweit bin
-
Hi
Schriftzug war beim Phase1 und Phase2 das erste was entfernt wurde . 👍
LG