Was mir fehlt ist allerdings der SD Karte Slot,
Falls du absolut nicht ohne SD-Karte auskommst, es gibt da eine Lösung recht preiswert als USB-Stick. Eine Seite USB - andere Seite SD-Slot.
Was mir fehlt ist allerdings der SD Karte Slot,
Falls du absolut nicht ohne SD-Karte auskommst, es gibt da eine Lösung recht preiswert als USB-Stick. Eine Seite USB - andere Seite SD-Slot.
Einfich nutze den hier.
https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-64GB-USB-Stick-Schwarz/dp/B00F...
Passt unter die Klappe und funktioniert wunderbar.
Viel Spaß euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kopf hoch, aber du weißt ja, Vorfreude ist die... blablabla , hinfahren und Fotos machen, zackzack
@Ben83
Leider muß noch Standheizung eingebaut werden, mein Alter muß noch bei DEKRA geschätzt werden und die Feiertage.
Nun Hab ich so lange gewartet, da steht er wenigstens vor Sylvesterraketen geschützt
rbWP_20181220_17_51_26_Pro_LI.jpgWP_20181220_17_51_50_Pro (2).jpgWP_20181220_17_55_37_Pro.jpg
Leider etwas verwackelt, da freudig erregt
Soo,
heute habe ich die erste längere Ausfahrt gemacht und ich bin wirklich begeistert von dem Komfort des Autos und der Motor hängt gut am Gas, wobei ich heute nicht schneller als 160 km/h gefahren bin. Das Streckenprofil war ein gesunder Mix aus Sräßchen, Straßen und Autobahn über 280 km. Der Bordcomputer zeigte mir danach einen Durchschnittsverbrauch von 6,9 Liter an bei normaler bis gediegener Fahrweise (68 Eco-Punkte ). Finde ich völlig in Ordnung.
Einzig am R-Link habe ich derzeit zwei kleine Sorgen. Die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht und das Fahrprofil verstellt sich jedesmal wieder auf Normal, egal was ich während der Fahrt eingestellt hatte. Im Januar schaut mein Freundlicher danach.
hey ich bin auch zu 100 Prozent entschlossen mir den Talisman zu kaufen, nur überlege ich seit 2 Wochen ob mit oder ohne Panoramadach Es gab soviele schlechte Bewertungen darüber....kein Platz vorne und hinten und auch unerträgliche Windgeräusche schon ab 100 kmh. Was sind denn eure Erfahrungen oder könnte es jemand mal testen? mir sagen ob es wirklich laut im auto ist mit panoramadach und wie die Platzverhältnisse sind, das wäre sehr nett