Ich habe unseren am 22.10 bestellt geliefert wurde er am 02.02 Übergabe ist am 12.02 weil noch Winterreifen montiert wurden und wir Arbeitstechnisch nichts anders frei bekommen haben weil unser Händler im schönen Freiburg ist. Das sind gute 590 km für uns
Neuer Talisman TCe 225 Grandtour
-
-
habt ihr auch alle unverbindliche Termine? Habt ihr selber nachgefragt oder wurdet ihr benachrichtigt?
-
Unverbindlicher Termin war 09.01 der Händler hat mich informiert
-
Bei mir steht der Liefertermin 04.03.2019 im Kaufvertrag.
-
Liefertermine sind grundsätzlich unverbindlich. Ihr kauft vom Autohaus, nicht von Renault. Das Autohaus hat keinen Einfluss auf den Termin.
-
Bestellt am 10.10.2018,heute abholen.
-
Hallo, mein Talisman GT Intens Tce225 kam wie gesagt gute 6 Wochen vorher als geplant, scheinbar hat Renault gerade einen Lauf, mal sehen. Ich habe ihn mir heute angeschaut und bin sehr glücklich, alles so wie erhofft. Allerdings fahren konnte ich ihn noch nicht, leider. Frühestens nächste Woche Freitag kann ich ihn holen, das hängt davon ab, wie lange Renault Deutschland benötigt, den Brief abzuschicken. Jedenfalls freue ich mich.
Kurze Frage, kann es sein, dass das Tacho nur bis 230km/h geht? Ist vielleicht nicht wichtig, wundert mich aber...
LG AndiK
-
Meine Limo habe ich heute abgeholt.
Schietwetter, aber ich habe gestrahlt
Muss mich nur erst an die Automatik gewöhnen. Aber mit angeschraubten linken Fuß
geht es.Bei besserem Wetter geht es dann mal auf größere Tour.
-
@AndiK in Weiss sieht er auch richtig schick aus
Viel spass und gute Fahrt an alle neuen Tali Fahrer!
@TCE INITIALE mein Händler hätte noch einen schwarzen Grandtour in Initiale Paris ohne Panoramadach, falls es dir zu lange geht
-
leider ist schwarz nicht meine Farbe aber Danke. Hab ihn in Kosmos Blau