Haargenau die gleiche Stelle und gleiches Muster des Risses wie beim Threadersteller.
Verrückt
Haargenau die gleiche Stelle und gleiches Muster des Risses wie beim Threadersteller.
Verrückt
Hi Lawski
Danke für das Foto.
Völlig unerklärlich wie sowas in ein Fahrzeug eingebaut werden kann ohne Langzeiterfahrungen. Nach 3 Jahren 🫣 , wie soll denn das in weiteren 3 Jahren aussehen ?
Ich würde es auf jeden Fall bei Renault reklamieren , egal ob Garantie oder nicht.
LG
Es war plötzlich da. Von einem Tag auf den anderen.
Ich wüsste auch nicht, dass ich mit irgendwas hängen geblieben bin oder neuerdings eine Hose trage, welche an dieser Stelle einen Widerhaken oder ähnliches hat.
Ist mir unerklärlich. Vor allem nach dieser Laufleistung.
Und das beste ist das dieser Sitzbezug hat ca. 330€ kostet!! Nur unten. Aber ich hab es gemacht.
Ist aber sehr ärgerlich.
Kulanz wurde seinerzeit abgelehnt.
Garantie oder Kulanz wird sicher abgelehnt, ich habe an der Rückenlehne Schäden, wurde auch abgelehnt, es sei eine Beschädigung von Aussen, für die Renault nicht haftet.
Hi Sascha
Versuch macht Klug .
Ich würde es reklamieren und Druck machen , es gibt immer verschiedene Ergebnisse.
LG Jens
Hallo Jens,
geht nicht mehr, ich habe es selbst "repariert"
Vielleicht gibt es ja im Renault Zubehörshop etwas dazu. Ein Ledersticker für 49,99euro oder so.
Wenn ich meine Räder wechseln lasse, spreche ich das mal mit an. Da das Autohaus immer noch damit rechnen muss, dass sie das Fahrzeug in einem Jahr zurückbekommen, schaue ich mal was sie dazu sagen.
Beim Kunstleder ist der Weichmacher das Problem. Wenn der sich verflüchtigt wird es spröde und bricht. Da kannste pflegen wie du willst.
Wir hatten mal eine Couch die war nach 3 Jahren hinüber. Nie wieder Kunstleder!!!!!!
Hi Kaktus
Da magst Du Recht haben , aber dann kann man das nicht in ein Auto einbauen wo es sehr warm und auch sehr kalt werden kann .
Außerdem liegt das durchschnittlich Alter von Autos in Deutschland bei 9,8 Jahren und solange sollte ein Sitzbezug bei normaler Nutzung schon auch halten .
Sehr sehr schade sowas , Frage mich wie sowas durch die Entwicklung und die Qualitätskontrolle kommt ?
LG