Hallo Community
Als neuer hier möchte ich zuerst natürlich mal ein ganz nettes und freundliches "Hallo" in die Runde werfen.
Eigentlich könnte ich mich echt bin den A... beißen, dass ich dieses Forum leider erst so spät gefunden habe.
(Mein Suchbegriff lautete : Renault Talisman Probleme)
Nun, und nun lese ich hier mit einigem Schmunzeln, dass ich wahrlich nicht der einzige bin, der diesem schönen Franzosen zwar verfallen ist, aber ansonsten viel Frust, Ärger und Aggressionen zu ertragen hat.
Aber wie ihr hier gleich selbst nachlesen könnt, kann ich hier von Dingen berichten, die ih so wahrscheinlich noch nie gehört habt...
(Bin aber jetzt nicht irgendwie Stolz drauf, dass ich hier völlig neue defekte zus Sprache bringen kann..)
Ich kürz das ganze "Vorgelabere" einfach ab, und leg hier mein letztes Schreiben an Renault rein, damit auch hartgesottene Franzosenfans etwas zum Freuen haben..
(Nach dem Motto: Da hatte ich mit meinem Wagen doch echt noch mal Glück gehabt)..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich freu mich jetzt schon auf rege Kommunikation mit Euch..
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Thomas
(Bin 54 Jahre alt, selbstständig und so höflich erzogen, dass ich da nicht mit einer Kalaschnikow nach Frankreich fahre..)