Naja, spricht natürlich nicht gerade für guten Absatz.
Aber auch andere Hersteller machen das. Ein Bekannter hat für einen ähnlichen Kurs aktuell einen GolfR am Start. Audi, VW und auch BMW haben teilweise extrem niedrige Raten.
-
-
Beim Koleos sieht es gerade auch danach aus, wer jetzt einen Schanapper sucht wird Fündig solange Laufzeit und Kilometer gering bleiben.
-
Habe meinen im Oktober 2018 bestellt und einen VW Scirocco in Zahlung gegeben. Wurde im Februar geliefert und ging mit Tageszulassung für 31.800 € in meinen Besitz über.
Ausstattung könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Differenz zwischen den beiden Fahrzeugen wurde bar bezahlt, keine Finanzierung, kein Leasing, kein Wartungsvertrag und kein Gewerbe. -
Hi GT 225
In Deinem Profil ist leider nichts zu finden zum Thema Ausstattung.
Gehört ja eigentlich auch in die Signatur , wie bei uns allen auch .
LG -
Falscher Fehler, bin noch Anfänger
Jetzt müsste es passen! -
Ich konnte, als ich mich von meinem 15 Jahre alten Golf Variant TDI (250TKm) trennen musste, dem günstigen Neuwagenangebot von Renault nicht widerstehen:
Talisman Grandtour Initiale Paris
BLUE dCi 200 EDC
- Metallic
- Winter-Paket
- Parkassistent
- Tempopilot
- CD Laufwerk
- Trennnetz
- HD Traffic / Kartenupdate/ TomTom je 36 Monate
- vollgetankt
Das große Autohaus wollte nach Abzug von Restwert & Dieselprämie noch knappe 34.000€.
Den Händler im Nachbarort werde ich mit dem Zubehörkauf unterstützen.
Sein Hauspreis (LP- 10.000T€ inkl. Zulassung) war einfach zu weit weg. -
Hallo in die Runde,
ich konnte bei den aktuellen Angeboten von Renault ebenfalls nicht wiederstehen und werde meinen treuen aber in die Jahre gekommenen VW Bora bald gegen einen Talisman GT 225 Initiale Paris mit Vollausstattung tauschen.
Das ganze läuft über ein Leasing mit Full Service Vertrag.
15.000km p.a. über 3 Jahre für knappe 163€ (brutto) im Monat.Ich bin schon ganz gespannt auf das gute Stück und hoffe nicht gaaanz so lange warten zu müssen.
-
Hallo in die Runde,
ich konnte bei den aktuellen Angeboten von Renault ebenfalls nicht wiederstehen und werde meinen treuen aber in die Jahre gekommenen VW Bora bald gegen einen Talisman GT 225 Initiale Paris mit Vollausstatung tauschen.
15.000km p.a. über 3 Jahre für knappe 163€ (brutto) im Monat.Ich bin schon ganz gespannt auf das gute Stück und hoffe nicht gaaanz so lange warten zu müssen.
good morning Meister,
hast du den Wagen privat oder gewerblich geleast?
Wenn privat, könntest du mir die Kontaktdaten des Händlers geben?Besten Dank im voraus
Anton
-
Hey Anton,
es ist ein gewerbliches Leasing über die RRG Sankt Augustin.
Ich würde einfach mal anrufen und bzgl. eines privaten Leasings zu ähnlichen Konditionen fragen. -
Hallo in die Runde,
ich konnte bei den aktuellen Angeboten von Renault ebenfalls nicht wiederstehen und werde meinen treuen aber in die Jahre gekommenen VW Bora bald gegen einen Talisman GT 225 Initiale Paris mit Vollausstattung tauschen.
Da muss ich mich jetzt fragen, ob sich das bei dir Steuerlich rechnet, mit diesen kleinen Leasingraten?
Habe mich damals aufgrund von den „zu geringen Nebenkosten“ gegen das Leasing entschieden und zur Ballonfinanzierung mit 4Jahren Laufzeit u gesamt 60tkm entschieden, da ich für meine Steuer zu wenig bezahlt hätte...