Ich habe heute meinen GT Business Edition TCe 225 abgeholt, EZ 4/19 aber erst 20Km auf der Uhr.
Hat mich 24900€ gekostet.
gruß schraddeler
Ich habe heute meinen GT Business Edition TCe 225 abgeholt, EZ 4/19 aber erst 20Km auf der Uhr.
Hat mich 24900€ gekostet.
gruß schraddeler
Gückwunsch schraddeler, ist - würde ich sagen - ein echter Super-Schnapp!
Genausoviel habe ich vor bald 3 Jahren für meinen Intense TCe 200 bezahlt.
Das mit dem Superschnapp hab ich auch so gesehen, deshalb hab ich mich auch kurzfristig dazu entschlossen ihn zu kaufen.
Für meinen "Alten" haben sie mir auch ein faires Angebot gemacht.
Bei dem Autodealer gibt es aber noch mehrere davon, findet man einfach bei mobile.de.
Die sind so günstig das mobile meint es wäre irgendetwas faul, deshalb bekommen sie keine "sehr guter Preis" Einstufung
gruß schraddeler
Hi Leute
Ich suche gerade ein gutes Angebot für Gewerbeleasing wo ich auch einen Gebrauchten in Zahlung geben kann. Folgendes Angebot hat mir mein nächster Renault Händler in der Nähe gemacht:
Angebot: Renault Talisman GT TCe 225 EDC GPF Initiale Paris(keine weitere Sonderaustattung. wie Pano oder so die ins Gewicht fällt) - 36 Monate/45.000 Km/keine Anzahlung/Full Service/inkl Überführung & Zulassung
Abzüglich Rabatt beträgt der Gesamtbruttopreis 34.469€ mit einer angebotenen Leasingrate von 333€ brutto
Eure Meinung dazu?
Danke Euch
Hallo Talifan,
also ich würde dir empfehlen auf jeden fall den Talisman mit Adaptiven Tempopiloten zu holen. Ansonsten denke ich kann man noch bessere Angebote, vorallem Gewerbeleasing, finden.
LG
Hallo Talifan,
bedenke aber, der adaptive Tempomat lässt sich erst ab 50 km/h aktivieren und regelt nur bis 40 km/h nach unten und max. bis 150 km/h.
In Tempo-30-Zonen kannst Du dann nicht mit Tempomat fahren. Erst Phase 2-Modelle werden das beherrschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
wer fährt den bei 30er Zonen mit Tempomat?
LG
Hallo TalismanGT,
Ich!
Das war genau der Grund, weshalb ich den Radartempomat extra nachträglich abbestellt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Wie immer jedem das seine , ich bin froh das ich den ACC habe und nutze ihn hauptsächlich in Ländern wo man nicht so schnell fahren darf , also in Deinem , Italien usw. auf der AB und Schnellstraßen. Dafür reicht er von 40 — 150 km/h , für drunter brauche ich ihn nicht . OK im Stau wäre es noch sinnvoll , den umfahre ich aber lieber .
Bleibt alle gesund !
LG
Hi Leute, ich werde auch keinen Adaptiven Tempopiloten mitbestellen, sehe da keine Notwendigkeit. Wer's mag und regelmäßig nutzt kann ich das auch nachvollziehen.
Habe mir heute ein weiteres Angebot bei einem größeren Händler eingeholt, fast identische Konfiguration lediglich was beim Zubehör verändert...kommt der doch glatt mit fast 500€ brutto um die Ecke.
Ich hoffte auf ein besseres Angebot... . Naja, ab zum nächsten glücklicherweise gibt es paar Renaulthändler in der Nähe.