Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig eine Anleitung oder weiß wie man die Dose mit den USB Steckern neben der Gangschaltung ausbauen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig eine Anleitung oder weiß wie man die Dose mit den USB Steckern neben der Gangschaltung ausbauen kann?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe sie mal ausgebaut in dem ich beim zigaretten anzünder die klappe aufgemacht habe und dann finger rein und fest rausziehen. Ist nur geklipst. Also zumindest bei mir (gebaut 09/16)
Danke! Werde ich mal versuchen!
Hmm hab mir das ganze nochmal angesehen. Hab mich im fahrzeug geirrt. Beim talisman ist da ja der zigarettenanzünder nicht am usb dran. Den bekommst du mit einem plastikwerkzeug einfach rausgehebelt. Kann dir morgen gerne ein paar fotos machen. Hatte heute leider keine zeit.
Achso, das wäre natürlich noch hilfreicher!
klar kannst du gerne haben.
also jetzt hab ich die fotos. war nochmal anders als gedacht aber wenn man an so vielen autos schraubt kommt man mal durcheinander.
1) die klappe wo die usb drinnen sind öffnen und wie ich auf bild 1 die finger rein und mit gefühl kraftig nach oben ziehen. Dann bekommst du die silber umrandete abdeckung ganz ab. Vorsicht da sind natürlich kabel dran.
2) die abdeckung vorsichtig anheben. Dann steht das usb lesegerat nach unten raus. Und dann brauchst du nur die klipse auf bild 3 und 4 (in grün markiert) mit einem kleinen schraubendrehen vorsichtig reindrücken und das ganze dann nach oben rausschieben.
Hoffe du kennst dich aus. Musste die bilder so beschneiden damit ich auf 1mb komme.
Edit: beim einbauen die abdeckung zuerst vorne beim radio einhängen und dann hinten wo du hochgezogen hast runter drücken.
Perfekt! Das habe ich gebraucht!
Das mit der ganzen silbernen Umrandung war mir nicht klar ob das funktioniert
jo geht. hatte das auto 2 tage und nusste es gleich probieren für spätere eventuelle umbauten oder so.
habe es heute mal vorab probiert und es geht echt einfach und man kommt gut dran. Werde es die Tage dann mal richtig ausbauen und durch eine andere USB Dose vom Megane mit neuerem Baujahr tauschen, die ich mir besorgt habe. Ich hoffe das ich dadurch Evtl Apple CarPlay ans laufen bekomme.