HAllo zusammen
hat jemand einen Tipp wie ich die LED im Dach Himmel etwas dimmen kann oder dunkler bekomme ?
Ist mir etwas zu hell.
De weiteren habe ich mega schlechten Radio empfang selbst bei DAB
was kann ich da machen ?
HAllo zusammen
hat jemand einen Tipp wie ich die LED im Dach Himmel etwas dimmen kann oder dunkler bekomme ?
Ist mir etwas zu hell.
was kann ich da machen ?
Ambientlicht kannst du dimmen - aber nur komplett (R-Link). Zum Thema Radio findest du hier diverse Themen. Zusammenfassung: Eine Summe von Fehlentscheidungen (Lage der Antenne und/oder Wahl des Softwareherstellers), Ignoranz (in Frankreich gibts wohl keine Probleme) und Fehlkonstruktion (Heckklappe), Problem nicht lösbar.
Was meinst du mit komplett dimmen ?
Display dimmen habe ich gefunden und auch schon gemacht.
Nach dem anderen muss ich mal später scheuen. Dann wird auch das Licht unter dem Handschuhfach dunkler ?
Dann wird auch das Licht unter dem Handschuhfach dunkler ?
Ja.
Du könntest aber, wenn dir die LED im Dachhimmel zu hell ist, etwas darüber kleben. Zum Beispiel zwei, drei Lagen Klebeband.
Alles anzeigenHAllo zusammen
Ist mir etwas zu hell.
was kann ich da machen ?
Die kannste doch ganz ausschalten. Mir ist sie auch zu hell und den Nutzen sehe ich auch nicht. Also aus das Ding.
Anbei der Auszug aus der Bedienungsanleitung Rlink2
Man kann nur die Intensität für alle Bereiche einstellen oder einzelne Bereiche ganz deaktivieren
Anbei der Auszug aus der Bedienungsanleitung Rlink2
Man kann nur die Intensität für alle Bereiche einstellen oder einzelne Bereiche ganz deaktivieren
Hau die Bedienungsanleitung weg.
Also, Menü, Fahrzeug, Umgebungslicht, Frontbereich auf Off und "Fuzzi" ist aus.
Hallo Leute,
ich habe mich die Tage gefragt ob man im Talisman die Ambientebeleuchtung erweitern kann?
Man hat ja leider "nur" vorne bei der Armatur die indirekte Beleuchtung.
Mein Frage hierzu: Kann man die indirekte Beleuchtung wie bei der E oder S-Klasse von Benz bis hin zu den Türen verlängern?
Danke euch schonmal für die Antworten.
Ach ja, spart euch dir Antworten wie "Wieso hast du dir kein Benz gekauft"
Hallo barceeper,
ist mir nicht bekannt, das dies möglich ist.
Beim Megané ist das Serie, wenn ich mich nicht irre, aber beim Talisman nicht. Es gibt ja auch keine Vorrichtung oder ein Leuchtband oder ähnliches wodurch dies möglich wäre umzusetzen.