Hallo liebe Leute, habe nun seit 2 Wochen einen neuen TCe 225. Ich finde nirgends die Einstellung, wo ich die Tachobeleuchtung tagsüber reduzieren kann. Bei der Nachtbeleuchtung hab ich den Menüpunkt.
Im Handbuch hab ich auch nichts explizietes gefunden. Stell ich mich einfach nur blöd an, oder gibts den Menüpunkt tagsüber wirklich nicht?
Liebe Grüße
Klaus
Tacho Helligkeit am Tag einstellen
-
-
menü--einstellungen und dann glaube fahrzeuge oder das fenster nach links wischen musst mal schaun..und dort unter umgebungslicht oder die helligkeits menü und dort drin hast du dann display..tacho und ggf. headup display einstellungen und dort das dimmen in der nacht oder tag kannst du dort rausnehmen und selber anpassen
-
genau der Menüpunkt ist grau hinterlegt. Lässt sich nix ändern.
-
einstellung -- system--display...
und der nachtmodus wird wählbar wenn du abblendlicht auf Ein machst stats automatikbin jetzt ins auto gegangen weil aus dem kopf ist immer schwierig bei den ganzen einstellungen
-
Hallo GammelFreak,
vielen Dank für deine Mühe, aber ich hab einfach keine Chance, das Tageslicht im Tacho zu reduzieren. R-Link lässt sich dimmen. Es gibt einfach keinen Menüpunkt. Im Nachtmodus hab ich den Menüpunkt. -
für tag ist tacho display zuständig wenn abblendlicht aus ist zb. das kann ich verschieben im autobetrieb. ist dein hebel auf 0 gesetzt wird er grau . versuche das mal
-
verstehe ich das richtig..sagen wir du fährst am tag auto und deine scheinwerfer sind aus und dein tacho willst du nur die helligkeit runternehmen?
-
ja, ich finde die weiße Ziffern etwas zu hell.
-
Hallo,
seit der Softwareversion 2.2.17.803 ist es nicht mehr möglich, das Tachodisplay im Tag-Modus zu dimmen.
Liebe Grüße
Udo -
er will ja nur die helligkeit runternehmen vom tag modus und i hab 2.2.19.300 da geht es und wo ich auf der 3.3 war ging das auch.
licht auf stellung 0 und man kann tacho helligkeit einstellen mit dem regler