Hallo, ich möchte mir gerne in meinen tali einen Subwoofer für die mulde nachrüsten. Hat das schon jemand von euch nachgerüstet? Hätte da sckon einen, möchte wissen wo man denn high low adapter anschließt ohne viel herum zu pfuschen.
Lg Marcel
Hallo, ich möchte mir gerne in meinen tali einen Subwoofer für die mulde nachrüsten. Hat das schon jemand von euch nachgerüstet? Hätte da sckon einen, möchte wissen wo man denn high low adapter anschließt ohne viel herum zu pfuschen.
Lg Marcel
habe es schon geschafft
Was für einen hast den verbaut? Wie ist der Klang?
Hallo Daniel,
das ist ein Eton Res11,
den hatte ich auch drin ... macht sich gut, klingt auch gut, wenn Du das Reserverad behalten möchtest.
Und wie Marcel schon beschreibt, ohne großen Aufwand schnell getauscht und mehr Bass als der Bose hergibt.
Super finde ich auch, dass Du zu den Res11, noch eine seperate Fernbedinung hast, so dass Du den Bass von vorne auch noch regeln kannst, wenn Du willst.
Wenn Du interesse hast, pin mich mal an.... ich habe meinen durch einen Komplettumbau ersetzt.
Würde einen Verkaufen...ist wie neu.wenn jemand Interesse hat.
Solltest Du richtig Bass haben wollen, wird es schon schnell 4 stellig....
mrmichi
ok hab momentan endstufe mit nem großen subwoofer drinnen aber brauch den platz. Deshalb dachte ich irgendwas gescheites zum Ersatzrad
Hast du schonmal geschaut ob du überhaupt Platz in der Reserveradmulde hast?
Manche Modelle haben da die Batterie sitzen...
Ja habe ich da ist momentan meine endstufe etc...
Hi,
ich würde mir auch gerne einen Reserveradsubwoofer nachrüsten. Habe das Bose-System drinne. Also Limosine, da sind es ja 2 6x9 in der Ablage als Bass.
Die spannende Frage ist wie habt ihr Strom vom Motorraum ins innere bekommen? Ich habe mal die Haube aufgemacht und da war optisch nicht wirklich Platz. Es ist ein Automatik falls das wichtig ist.
Hallo Mauschelkoenig,
sei gegrüßt hier im Forum...
zuerst wäre es gut zu wissen welchen Talisman Du hast ...SIGNATUR..fehlt.
MfG mrmichi
Habe meine Signatur ergänzt