Hi Mauschelkoenig,
eine Anleitung für die Powerleitung gibt es hier im Forum...
schau mal unter
HowTo - Powerkabel einziehen und Reserveradmulde dämmen...
mir hat es geholfen und so habe ich meine Dauerplus Leitung eingezogen...
mrmichi
Hi Mauschelkoenig,
eine Anleitung für die Powerleitung gibt es hier im Forum...
schau mal unter
mir hat es geholfen und so habe ich meine Dauerplus Leitung eingezogen...
mrmichi
Super danke.
Hey hey, gibt es denn auch eine Lösung, wenn die Batterie in der Reserverad-Mulde ist?( also versteckt ? Seitenwand oder so? ( nur nicht unter dem sitzt) wenn ja hat jemand eine Empfehlung ?
Hallo Henton,
kannst Du bitte mal ein Bild machen von dem was Du meinst...
cool wäre auch, wenn Du deine Signatur füllst, da kann man einiges besser zuordnen...
Danke
Mfg mrmichi
Hallo Henton,
hast Du einen LFD oder KFD?
Beim KFD wird der Sub im rechten Seitenteil des Kofferraums eingebaut. Der LFD hat keinen, da würde sich auch die rechte Seitenwand anbieten.
Liebe Grüße
Udo
Beim KFD wird der Sub im rechten Seitenteil des Kofferraums eingebaut.
Ne links im Kofferraum sitzt der.
Gruß Benni
Guten Morgen:-),
Es handelt sich um den Facelift Talisman (1.9DCI Grandtour) der leider ohne Bose kommt und ich daher eine Alternative suche. Ich würde die Anlage gerne so einbauen, dass man es nicht sieht.
Liefertermin 03/2022.
Ps wie funktioniert denn das mit der Signatur? Lg
Warte erstmal ab bis deiner da ist und entscheide dann. Ich hatte die Bose im Megane 4 Grandtour und bis auf die geringere Gesamtlautstärke fehlt mir nichts im Talisman.
Hallo Henton,
Reserveradmulde kannst du vergessen da sitzt das "Kraftwerk". Hast du schon mal einen Talisman ohne Bose gehört? Ich find der Bass ist bei entsprechender Lautstärke völlig ausreichend. Wenn du natürlich nur leise Musik hörst, dann ist der Klang in den Tiefen eher mager. Früher gab es da mal eine gehörrichtige Lautstärkekorrektur wo man entsprechende Frequenzen bei bestimmten Lautstärken anhob. Ist aber ein anderes Thema.
LG Andre
Hey hey, gehört im FL noch nicht:-) würde mir gerne einen Sub nachrüsten. Zumindest Alternativ schon einmal was raussuchen.:-) ich denke um den Sub komme ich nicht rum:-) Ich bin auch der Hoffnung, dass sie den Center wieder verbauen im schönen Österreich machen sie es ja:-).