• Hätte sein können, denn der 1.75 Liter Diesel R9N wurde von der Bezeichnung auf 1.7 Liter abgerundet. Wenn man gewollt hätte, hätte man auch 1.8 daraus machen können. Der dci200 wird aber der alte bekannte M9R Motor, welcher früher Ausgleichswellen hatte, dafür oben rum angenehmer läuft. Wie er nun im Detail rüberkommen wird, ich bin gespannt....

  • Hallo,


    es ist der alte MR9 mit 2-Liter-Block und weiterentwickelt. Diesen Motor gibt es mit 200 PS und 160 PS.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Okay also könnte man auch aus dem 1.6 160 PS die 200 PS rausholen und somit wären ja die 180PS gechipt ganz okay ?!

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Hallo Augustin,


    nicht R9N, es ist der gute alte MR9, der schon im JK eingebaut war. Nur wurde der überarbeitet und hat Harnstoffeinspritzung.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166