Hallöchen zusammen,
hab auf YouTube einen Talisman gesehen, bei der die äußere Tachobeleuchtung in der Farbe der Ambientebeleuchtung war. Kann man es freischalten oder ist es bei den neueren Modellen der Fall? Meiner ist 11.16
Vielen lieben Dank
Hallöchen zusammen,
hab auf YouTube einen Talisman gesehen, bei der die äußere Tachobeleuchtung in der Farbe der Ambientebeleuchtung war. Kann man es freischalten oder ist es bei den neueren Modellen der Fall? Meiner ist 11.16
Vielen lieben Dank
ich bin mir ziemlich sicher das es bei meinem nicht funktioniert. Hätte noch nichts dafür gefunden. Meiner ist 12/16
Meinst du das?
Ich kann die Farbe, z.B. im Neutralmodus in allen Hintergrundfarben darstellen lassen.
Hier ist de Rede von der äußeren Beleuchtung (Temp+Tank)
Ok, ich hätte die Zündung einschalten sollen, das werde ich morgen mal testen. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ich glaube aber, dass die Farben tatsächlich wechseln.
Hallo,
Man kann in jedem Multe-Sense-Modus die Farbe ändern, indem das Menü Multi-Sense geöffnet wird und auf das Bild des Autos tippt.
Liebe Grüße
Udo
Ok, ich hätte die Zündung einschalten sollen, das werde ich morgen mal testen. Bin mir zwar nicht ganz sicher, ich glaube aber, dass die Farben tatsächlich wechseln.
wenn das wirklich so ist habe ich das noch nie bemerkt. wäre aber cool.
Das die Tachobeleuchting mit multisense die Farben wechselt ist mir klar. Hab gefragt ob die äußere Beleuchtung bei den neuen Modellen beleuchtet ist oder ob es irgendwie freigeschalten werden muss...
Ich hatte Dich schon verstanden efece , ist mir aber so jetzt nicht bewusst das dergleichen so bei mir ist , muss ich dann mal schauen . Das nimmt man gar nicht so wahr wenn es so ist . Gebe dann noch mal Meldung dazu ab .
Hallo,
Und wenn, dann Freischaltung mit Ddt4all. Es kann auch an der Softwareversion bzw. An der Hardware liegen.
Liebe Grüße
Udo