Der Sound ist den Insassen vorbehalten, was ich nicht schlecht finde. Als Negativbeispiel möchte ich da den SQ5 von Audi aufführen. Dicker Diesel unter der Haube aber Krawall wie V8 nach Außen. Finde ich a: Peinlich und b: nervtötend
Profil + Ambiente speichert nicht...NEU HIER :)
-
-
Habs heute wie empfohlen getestet, aber es war rein gar kein Unterschied zu hören Schade. Da werd ich wohl mal meinen Freundlichen fragen müssen, ob das so gewollt ist.
-
Hallo jojom,
Welche R-Link2 Softwareversion und welche Ausstattungsvariante hat Dein RFD? Hat Deiner die Bose?
Liebe Grüße
Udo -
Und klingt wie eine Tröte
Finde ich eigentlich nicht dwwsf , aber wie immer , Geschmäcker sind verschieden .
-
Finde ich eigentlich nicht dwwsf , aber wie immer , Geschmäcker sind verschieden .
Genau so ist es
-
Hi Udo , ist das auch von der Softwareversion abhängig
-
Hallo F1,
bei der Softwareversion 2.2.18.590 hat es bezüglich Einstellungen für den Motorsound so einige Fehler gegeben.
Liebe Grüße
Udo -
Also , Danke Dir , dachte schon die haben diesbezüglich was geändert bei den neueren Versionen . LG Jens
-
Hi Happy ..... , zu Punkt 1 , nach jedem Neustart geht das System immer in Neutral , Du musst immer wieder das Programm was Du willst aufrufen . Zu 2. muss ich passen , das geht bei meinem BJ noch nicht .
Alles gute zum Neuen und viel SpaßHallo, ist nicht ganz korrekt. Habe im Persomodus alles angepasst wie ich es haben möchte und dann und dann Persomodus auf die erste Stelle gespeichert ( war ja Sport, Comfort, Neutral, Eco, und zuletzt Perso, jetzt steht Perso, Neutral, Sport...)
Bei jedem Neustart des Wagens wird immer Persomodus geladen.
Im Menü konnte ja man Button Persomodus konfigurieren und dann Beforzugten Modus auswählen oder so ählich auswählen.
Hier kann man dann die bevorzugte Reihenfolge ändern. -
Danke mister , kann ich jetzt leider so nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen da ja mein Tali für ein paar Wochen beim freundlichen parkt . Werde aber versuchen es zu überprüfen wenn ich ihn wieder habe .
Übrigens fehlt auch Deine Signatur, leider .