gilt das nur für die Diesel oder auch Benziner?
auch für die Benziner.
gilt das nur für die Diesel oder auch Benziner?
auch für die Benziner.
ich habe mir einfach den "Neutralen" multisense Modus auf meine Vorstellungen personalisiert, und so ist es bei jedem Start wieder drin...
Das funktioniert? Kann das jemand bestätigen?
Da wäre dies ja die einfachste Lösung, denn ich kann doch den Neutral - Modus im Grunde genau so anpassen wie ich möchte. Also Lenkverhalten, Beleuchtung, Tachostil etc., nur das Ansprechverhalten des Motors geht nicht auf Sport?! Ich wäre also in der Lage ohne Einschränkungen aus dem Neutralen - Modus einen Comfort - Modus zu machen oder?
Hallo Lawski,
in Softwareversion 1, 2, 3, 7 lässt sich der Multi-Sense-Modus nur bedingt anpassen. Das Fahrwerk, die Lenkung, das Ansprechverhalten des Motors lassen sich da nicht anpassen, so wie in Perso. So müsste das dann in der Softwareversion 8 und 9 neu sein und macht die Modis praktisch obsolet, abgesehen davon, dass, wenn die Multi-Sense-Taste vorhanden ist, schnell zwischen zwei Modis gewechselt werden kann.
@alle - ist es möglich, bei Softwareversion 8 und 9 in Multi-Sense Neutral wirklich ALLE Punkte separat zu konfigurieren, wie in Perso?
Liebe Grüße
Udo
Ich werde das heute im Laufe des Tages mal tiefgründig erforschen, ausprobieren und dann berichten.
@alle - ist es möglich, bei Softwareversion 8 und 9 in Multi-Sense Neutral wirklich ALLE Punkte separat zu konfigurieren, wie in Perso?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei meiner 8er Version (8.0.32.306) ist es in Neutral-Modus leider nicht möglich alles zu konfigurieren. Lediglich Display, Motorsoundund und Ambientfarbe lassen sich ändern. Der Rest ist auf Neutral gesetzt und ausgegraut.
Viele Grüße
Peter