Moin alle,
ich habe schon gesucht in der Bedienungsanleitung und habe nichts gefunden. Folgendes Problem: Beim Herantreten entriegelt das FZ und die Spiegel klappen auf. So war es vor dem Batteriewechsel. Jetzt klappen sie erst auf, wenn ich die Zündung einschalte.
Kann man das einstellen und wo?
Spiegel anklappen
-
-
Hallo Juko
Ich kenne es auch nur in der ersten Variante , herantreten Spiegel klappen aus und Piepston und Hand am Griff Türen entriegeln . Wann wurde die Batterie gewechselt ? Vielleicht braucht das System noch etwas Zeit zum einstellen aller Daten .
LG -
Danke dir. Werde das mal beobachten. Kann ja nur eine Einstellungsfrage sein.
-
Ist das nicht mit inbegriffen unter „Fahzeug“ und dann „Begrüßung“ oder so ähnlich?
-
Oder schau mal wie die Stellung des Schalters links an der Türe ist. Vielleicht hat die Werkstatt da was verstellt. Ansonsten mal hin und her schalten vielleicht fängt er sich wieder
-
Das an der Tür ist doch nur zum direkten Anklappen oder Ausklappen oder Automatik. Das hat doch nichts mit der Begrüßung und dem Starten zu tun , oder ?
-
Hallo Juco,
Welche R-Link2 Softwareversion ist installiert?
Liebe Grüße
Udo -
Ich habe es gefunden ... Bedienungsanleitung - Spiegel (1/3) ... 1.81. Nun funktioniert es wieder.
Danke euch