Hallo Flyer,
die Wetter-App hatte nicht funktioniert, geht aber nun wieder. Voraussetzung ist aber auch ein gültiges Abonnement für Services/TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flyer,
die Wetter-App hatte nicht funktioniert, geht aber nun wieder. Voraussetzung ist aber auch ein gültiges Abonnement für Services/TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mynewyork,
Ich habe gerade nochmal geschaut unter My Renault, das steht aber nicht so im Store, dass man ein Abo haben muss.
Da ich aber immer ein Abo hatte, ist das mir nie aufgefallen.
Vielleicht kann sich jemand ohne Abo für TomTom mal äußern, ob die Wetter App funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest
Hallo Akhnaforest,
ohne Abo keine Kommunikation mit dem Renault-Server, somit keine funktionierende Wetter-App
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich hatte immer ein gültiges Abo. Trotzdem ging die Applikation seit nem Jahr nicht.
Hallo Flyer,
diese App hatte eine Zeitlang nicht funktioniert und nun sollte sie wieder in Ordnung sein.
Liebe Grüße
Udo
Habe heute mal die Wetter-App gestartet und siehe da der Server ist erreichbar und es funktioniert tatenlos ohne das ich ein Update durchgeführt habe.
Mein TomTom Traffic Abo läuft in zwei Tagen aus. Eine Verlängerung des Updates ist im R-Link-Store nicht möglich. Wenn ich im Store unter "Meine
Dienste" in TomTom Traffic auf "Mein Abo aktualiesieren" klicke, öffnet sich die Rubrik "Dienstleistungskatalog", in diesem das Fenster TomTom Traffic mit dem Hinweis in roter Schrift "Kauf nicht möglich. Genau so war es auch beim Karten-Update-Service-Europa. Aber das habe ich an anderer Stelle im Dienstleistungskatalog gefunden. Von dort konnte ich das Abo verlängern. TomTomTraffic ist im Dienstleistungsskatalog aber nirgends zu finden.
Weiß jemand, warum die Verlängerung dieses Abos nich möglich ist?
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo,
im Moment scheint im R-Link-Store kein Abo für die Services angeboten zu werden. Die Verlängerung in „Meine Apps & Dienste“ geht bei mir auch nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hi renomachtfroh
Dann wende Dich doch an Deinen freundlichen, der kann das direkt machen und nach Brühl melden .
LG