Hallo
habe auch die Sw7 siehe Signatur, da aber ein neues R–Link, musste ich alles neu machen.
Ich empfehle, die wenn noch vorhandene alte Wetter App komplett zu löschen und neu zu installieren, wurde mir automatisch angeboten. Danach erscheint automatisch der Fahrzeugstandort und auf den nachfolgenden Seiten war Paris, London und so schon hinterlegt, die kann man dann ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Akhnaforest
-
-
Version 8 bei mir Installiert noch die vom Werk...
-
Ich hatte die APP bereits gelöscht und neu installiert. Keine Änderung.
Mit fällt aber gerade auf, dass die Wolkendarstellung auf der Fehlermeldung des Fotos von DD1HWK wie bei mir ehr Fotorealistisch (wie bei der alten Version) ist. Bei der neuen Version ist die Wetterdarstellung doch anders, ich sag mal moderner oder ? Kann es sein dass das R-Link immer wieder die alte Version lädt ? -
Kann es sein dass das R-Link immer wieder die alte Version lädt ?
Das wäre eine Erklärung, die alte App konnte sich ja nicht mehr auf den Dienst verbinden. Aktuell sollte diese Version sein: 5.1.0.20190711.0_2567 - schau doch mal direkt auf dem R-Link, was dir da angezeigt wird.
-
In den Vorschaubildern bei APP Info des R-Link Stores werden die neuen Wetterbilder angezeigt.
Das ist meine installierte Version: -
Sollte passen...
-
Habe die Wetter APP heute Deinstalliert, kann aber die Wetter APP zurzeit nicht neu installieren da der R-LINK Store zurzeit nicht erreichbar ist. Ich gehe davon aus das Renault da ran Arbeitet. Also heißt es abwarten.
-
Hi DD1HWK
Ist zwar schon 18 Stunden her aber ich erreiche meinen RLink Store aktuell !?
LG -
Habe bei My Renaut das gesamte Profil gelöscht und neu angelägt das heißt über das anlegen der FIN bei My Renault nun geht der R-Link Store wieder. Die Wetter APP habe ich heute direckt im Auto im R-Link Store installiern können ohne das ich das voher wieder auf den Stick gespielt habe, aber trotz alle dem bringt die APP noch die meldung das der Dienst nicht verfügbar ist zur zeit.
-
Hallo, bei mir hat auch die neu installierte Version der Wetterapp nicht funktioniert, trotz nochmaligem löschen und wieder installieren.
Habe dann vorgestern mein Tomtom Traffic verlängert. Im R-Link wird dies ja als Meldung, als aktiviert angezeigt, ebenso erschien die Meldung "digital services verlängert".
Und was soll ich euch sagen, seitdem funktioniert auch die Wetterapp wieder...
Ob da irgendwo ein Bug im System liegt?
Digital Services war eigentlich auch vorher, noch von der letzten Verlängerung aktiv...